Das LW schickt mich ins Bett
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Kollege/Vorgesetzter meinte, ich würde mich nie ändern, denn andere hätten sich krank schreiben lassen um eher das Wochenende einläuten zu können
Das LW hätte mir auch nicht sagen können, was ich mit 4,5 freien Tagen hätte anfangen sollen
Ja, da stimme ich etwas mit Deinem Kollegen /Vorgesetzten überein, allerdings kenne ich es leider von mir selbst auch nicht anders... Ich kann nur gute "Klugscheißer"-Ratschläge geben... Außerdem ist es jetzt sowieso "verschüttete Milch" - Du warst halt arbeiten...
-
Ja, da stimme ich etwas mit Deinem Kollegen /Vorgesetzten überein, allerdings kenne ich es leider von mir selbst auch nicht anders... Ich kann nur gute "Klugscheißer"-Ratschläge geben... Außerdem ist es jetzt sowieso "verschüttete Milch" - Du warst halt arbeiten...
So ein Zufall, den Verschüttete-Milch-Spruch habe ich gerade gestern Abend noch meinem besten Freund hier unter die Nase gesetzt.
Mein Kollege kennt mich ja schon seit Jahren vom Lidl. Da war ich aber zeitweise sogar schlimmer. Hätte ich es mir nicht zugetraut, am Donnerstag wieder zu fahren, wäre ich auch zu Hause geblieben. Schliesslich habe ich jetzt viel mehr Verantwortung - für mich und alle anderen Verkehrsteilnehmer, die meinen Weg kreuzen.
Guten Morgen zusammen, das LW und ich trinken Kaffee
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche
-
Guten Morgen und frischen Start in den Tag!
Das LW hat mich vor dem Wecker ausreichend wach gemacht, damit ich noch entspannt frühstücken kann, bevor es mich zur Physio begleitet.
-
Ich nehme das LW mit nach Hamburg!
-
Das LW und ich trinken Kaffee, und freuen uns über die nette Begegnung, die ich nach der Arbeit hatte
-
Das LW war gerade zur Beruhigung da, während ich verzweifelt versucht habe, einen Zahnarzt zu finden. Morgen mittag nehme ich es dann zum Händchen halten mit
-
Das LW war heute mit mir bei der Krankengymnastik. Jetzt geht es uns beiden wieder besser.
-
-
Das LW war gerade zur Beruhigung da, während ich verzweifelt versucht habe, einen Zahnarzt zu finden
Morgen mittag nehme ich es dann zum Händchen halten mi
Ich drücke Dir dann ganz heftig die Daumen, denn anscheinend hast Du Zahnschmerzen...
-
Hätte ich es mir nicht zugetraut, am Donnerstag wieder zu fahren, wäre ich auch zu Hause geblieben. Schliesslich habe ich jetzt viel mehr Verantwortung - für mich und alle anderen Verkehrsteilnehmer, die meinen Weg kreuzen.
Diese Antwort ist die richtige - die Kandidatin hat die Höchstpunktzahl!
-
Guten Morgen
Das LW ruft nach Kaffee. Und zwar so laut, dass ich nicht weiterschlafen könnte
Zahnschmerzen direkt habe ich nicht, aber ein oder zwei fühlen sich an, bei meinem Arbeitsunfall in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Aber es tut nur selten richtig weh. Ist mir aber lieber, es wird mal nachgesehen und ich hab eine Sorge weniger
-
-
Alles gut, meinen Zähnen geht es gut und ich frage mich, was ich dort überhaupt gemacht habe. Der Herr Doktor hört sich selber gerne reden und ich wäre fast kopfüber in dem Behandlungsstuhl eingeschlafen
-
Dann hätte er Dich und das LW bald in den Schlaf gequasselt?
Das LW und ich genießen nun einen Kaffee am Schreibtisch. -
Hauptsache es tut nicht mehr weh!
-
Dann hätte er Dich und das LW bald in den Schlaf gequasselt?
ja
-
Alles gut, meinen Zähnen geht es gut und ich frage mich, was ich dort überhaupt gemacht habe
Aber es ist immer gut, es kontrollieren zu lassen... (so, Mutti-Modus aus )
-
Ach Mutti-Modus tut mir zeitweise ganz gut
Das LW schaut mal vorbei und guckt, was es zum Abendessen gibt
Reichlich spät heute, mahnt es an. Und hat recht, hab mich mit meinem besten Freund am Telefon verquatscht
-
Das LW war heute mit mir im Büro und hat gestaunt, wieviele Emails in nur einer halben Stunde eingehen können. Seufz.