Das LW reicht mir einen dicken Edding und gemeinsam machen wir einen dicken Haken hinter diese besch... Woche.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat gerade mit mir gefrühstückt
Meine letzte Woche muss doch anstrengend gewesen sein. Bin komplett vor dem Fernseher eingeschlafen gestern Abend und heute bis kurz vor 5 geschlafen und dann nochmal von 7 bis 11
-
-
Das LW war heute noch mal mit mir beim Einkaufen und hat die ersten Lebkuchen der Saison in den Wagen geworfen.
-
Schlaflos in Eulenheim gab es schon lange nicht mehr... Das LW klugscheißt, es könnte daran liegen, dass das große Fischlein gestern flügge geworden ist.
-
Ich dachte, Fischlein werden flossig oder schwimmig?
-
Regenfisch Das war bestimmt der Grund, alles Gute für das flügge gewordene Fischlein.
Das LW nähert sich dem Bügelbrett, der Schlingel weiß schon, was nach dem Frühstück anliegt… -
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee
-
Das LW kommt mal wieder bei mir vor bei und schreibt noch ein paar weitere Punkte auf meine Packliste für den Urlaub - morgen geht's gen Norden, für ein paar Tage ins Hamburger Umland.
LG, Bella
-
-
Hier kuschelt sich das LW aufs Sofa und liest den Killerbot weiter….
-
Das LW war schon lange nicht mehr bei mir, aus Gründen. Nun aber darf es mit mir einen Sonntagsspaziergang machen, sofern die Sonne noch ein wenig raus kommt.
-
Das LW hat mir schon wieder seine schmutzigen Socken in die Wäsche geschmuggelt, dafür hilft es mir aber auch beim Aufhängen.
-
Das LW hat mir ein wunderbares Schlaflied gesungen. Jetzt leidet es mit mir beim Fußball.
-
Leiden mag das LW nicht, deshalb kommt es zu mir Kaffee trinken und Lebkuchen futtern
-
Das LW sitzt mit mir in der Notaufnahme in Narbonne. Kleiner Arbeitsunfall, wird wohl genäht werden müssen
Oh, was ist denn passiert? Auf jeden Fall schon mal: gute Besserung!!!
-
Sonnenschein12 nichts weltbewegendes. Beim Spannen des Spanngurtes bin ich abgerutscht und die Schnalle ist aufgeschnappt und hat mich unterm Kinn erwischt. Kleine Fleischwunde, die mit zwei Stichen genäht wurde. Donnerstag bin ich auch schon wieder arbeiten gegangen.
Mein Kollege/Vorgesetzter meinte, ich würde mich nie ändern, denn andere hätten sich krank schreiben lassen um eher das Wochenende einläuten zu können
Das LW hätte mir auch nicht sagen können, was ich mit 4,5 freien Tagen hätte anfangen sollen
-
-
M
Das LW hätte mir auch nicht sagen können, was ich mit 4,5 freien Tagen hätte anfangen sollen
Lesen?
-
M
Lesen?
Hmm ja schon, aber das Fahren hätte mir gefehlt