Das LW hat mich zum Friseur geschickt. Jetzt bin ich wieder ordentlich am Kopf und heilfroh, dass ich heute nicht mehr rausmuss, Nieselregen ist nicht schön!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir aus dem Fenster. Heute ist das Wetter etwas besser. Da müssen wir in nicht ganz so vielen Weinstuben vor dem Regen fliehen.
-
Es ist doch immer schön, wenn einem der Buchhändler im Urlaub gleich wiedererkennt
Das LW freut sich besonders über einen schönen Bildband.
-
Du bist eben eine Frau mit Wiedererkennungswert Rumpelstilzchen
-
Ich glaube eher, es liegt daran, dass es sich noch um eine richtig schöne, altmodische Buchhandlung handelt, wo man mit dem Herrn von der Abteilung Literatur noch angeregt diskutieren kann.
Am Anfang habe ich mit der Stadt Rodez ein wenig gefremdelt. Mittlerweile mag ich sie sehr und die vielen kleinen einzigartigen Lädchen, die es noch gibt.
Das LW war völlig fasziniert von einem Laden, in dem es nur Früchte in den verschiedensten Formen gab. Kandiert, getrocknet, mit Schoko überzogen, zu Sirup, Likör, Marmelade oder sonstewas verarbeitet. Ich bin standhaft geblieben. Ich hatte schon meiner Sucht für Aprikosentörtchen gefrönt.
-
Irgendjemand hat mir schon wieder einen gebrauchten Tag angedreht. Langsam verdächtige ich das LW doch...
-
-
Und mich schickt das LW ins Bett. Gute Nacht
-
Wenn wir nicht wissen, wohin mit unseren alten Tagen... Einfach zu Batcat schicken
Ich schicke das LW mal mit einem dicken
zu dir
Ja, so komme ich mir auch gerade vor!
-
Das LW schaut mit mir aus dem Fenster. Heute ist das Wetter etwas besser. Da müssen wir in nicht ganz so vielen Weinstuben vor dem Regen fliehen.
Das LW fragt sich mit mir, wer bemitleidenswerter ist.
Regen und Alkohol sind keine Lösung, aber gutes Wetter und viel Essen auch nicht. Mein Magen drückt, die nächsten Tage gibt es nur trocken Brot und Wasser.
Das Patenkind hat in vier Tagen Urlaub Jahre an kulinarischen Neuentdeckungen kompensiert. Sowohl in Restaurants als auch Cafés als auch in einem Supermarkt, zwei asiatischen Supermärkten, zwei Feinkostabteilungen, etlichen Donutläden, einem Spezialbäcker und sogar in einem Geschäft für Gym-Nutrition waren wir. Okay, ich weiß jetzt, dass es proteinhaltige Snickers und M&Ms gibt . Nur die Creperie, die wollte nichts zum Mitnehmen verkaufen.
Sie hat sich heute Abend bedankt und gemeint, dass Ihr das Reisen mit uns so gut gefallen hat, dass sie gern mit uns nach Asien fliegen würde.
Das LW weiß nach dieser (Tor-)Tour, dass ich eine längere Regenerationsphase nötig habe und denkt nochmal intensiv über diese Idee nach.
-
Guten Morgen
Das LW und ich freuen uns jetzt auf 20 Minuten Fussmarsch
Habt einen schönen Freitag
-
Guten Morgen,
Salonlöwin bei deinem Bericht muss ich mal über Urlaubsangebote an die Großnichten nachdenken. Liegt aber alles noch in der Zukunft.
Unser Urlaub ist fast rum, heute wird gepackt. Wir machen allerdings noch einen Besuch und deshalb einen Schlenker nach Westen.
Habt alle ein schönes Wochenende
-
Das LW freut sich mit mir über zwei Wochen Ferien.
-
Das LW wünscht herrn und Frau Rumpelstilzchen gute Fahrt
Und mich begrüsst es zu Hause. Der Arbeitstag war lang, und dann hab ich auf dem nach Hauseweg noch ein bisschen gebummelt
-
Das LW und ich schauen mal bei den Eulen so lang was und wie es Euch so geht bevor wir uns einen netten Freitagabend mit Herrn Muff machen.
-
Herr Muff
-
-
Schon klar
Das LW meint, ich solle zusehen, ins Bett zu kommen, bevor ich noch mehr Blödsinn von mir gebe
-
das LW hängt mit uns auf dem Sofa ab, zu mehr reicht es nicht.
-
Das LW wünscht Frau Rumpelstilzchen eine gute Heimreise (und neue Reisepläne ) und bevor das letzte Wort auf dem Sofa völlig versackt, erkundigt es sich nach dem Verbleib von Claire und harimau.
Für alle entspannenden Eulen stellt das LW Getränke und Snacks in die Mitte.