Mich auch!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich schon wieder aus dem Bett geholt, wollte Kaffee, das freche Ding
Nun denn, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
-
-
Das LW besucht mich im Urlaub an der Mosel. Guten Morgen!
-
Das LW bemitleidet den Gatten. Der hat Zahnweh!
-
-
Jetzt trinken das LW und ich bei mir zu Hause Kaffee
-
-
Das LW freut sich, daß der Montag heute für einen Montag gar nicht mal soooo übel war.
-
Das LW leistet mir beim Abendessen Gesellschaft
Rumpelstilzchen soll dir das LW noch ein paar Naschereien vorbei bringen
-
Das LW ist genau so erstaunt wie ich. Bei so viel Kaffee, wie ich heute getrunken habe wundern wir uns beide, dass ich jetzt trotzdem hundemüde bin. Gute Nacht
-
Das LW singt alte Kinderlieder C A F F E E trink nicht so viel Kaffee. Nicht für Kinder ist der schwarze Trank…
-
Das LW ist über die Mosel und die Nordseeküste weiter gen Südfrankreich zurück nach Leipzig jetzt im Bundeshauptdorf gelandet. Das Patenkind ist gut abgefüllt, hat ihre Donuts bekommen, etwas geshoppt und die Patentante hat ein gemeinsames Foto bekommen. Gar nicht schlecht, meint das LW und rüstet sich für den morgigen Kulturmarathon.
-
Und schon ist das LW wieder in Südfrankreich, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt.
Wir frühstücken aber erstmal in Ruhe
Das LW singt alte Kinderlieder C A F F E E trink nicht so viel Kaffee. Nicht für Kinder ist der schwarze Trank…
Was bin ich froh, dass ich kein Kind mehr bin
-
Das LW begleitet mich an die Arbeit
-
Gerade steigen uns fremde Menschen aufs Dach
Das Haus, in dem wir wohnen ist ein altes landwirtschaftliches Gebäude mit einem
Dach aus Steinplatten. Die müssen zum Teil ausgewechselt werden, wurde uns gestern erklärt.
Jetzt sind die Handwerker da, nachdem gestern Gerüst gebaut und Gerätschaften aufgestellt wurden.
Das LW bekommt erst einmal Frühstück und dann etwas Neues zu sehen.
-
Das LW und ich warten,dass ein grosser Chef meines Arbeitgebers mich empfängt. Ist sehr wichtig, meint er
-
-
Das LW und ich haben heute gemeinsam geflucht, weil wir schon wieder Rechnerprobleme im Büro hatten. Nach zwei Stunden hatten wir dann die Schnauze voll und sind nach Hause. Wäre lustiger, wenn ich nicht tonnenweise Arbeit auf dem Tisch hätte, morgen wegen Termine aber nur den halben Tag im Büro bin... Das LW und ich finden das ziemlich doof.
-
mazian , vielleicht bekommst du eine besondere Weihnachtsgratifikation? Wurdes zur Lieblingsfahrerin des Jahres gewählt?
Ich habe heute etwas über Schieferdächer gelernt und das LW auch.
Zufrieden sind sie mit mir, das ist sogar schon bis in die Chefetage nach Toulouse gehallt
Es ging um meine jetzige Arbeit und meine Arbeitszeiten, da ich ja nicht mehr Samstag arbeite, man mich aber nur 4 Tage arbeiten lassen wollte. So gehts nicht, meint mein Arbeitgeber, denn der LKW und auch die Fahrerin sind auf 5 Tage angelegt und angestellt. Ein Machtwort wurde gesprochen und sollte sich da wieder etwas ändern dann soll ich Bescheid geben. Also alles ganz entspannt
Das LW war mindestens eben so erfreut wie ich, über das Lob