Wochenende
Das LW freut sich mit mir
Wochenende
Das LW freut sich mit mir
Ich freue mich auch mit
Das LW staunt mit mir über das unglaublich schöne Sonnenwetter. Nur die Jacke sollte man nicht vergessen.
Ich hatte heute frei und konnte den goldenen Oktobertag genießen. Das LW war begeistert.
Das LW hat mit mir heute das Wochenende bejubelt und sich über ein Paketchen gefreut...
Das Wochenende beginnt gut mit einem himbeerroten Sonnenaufgang.
Das LW freut sich auf eine Reise in den Süden.
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt
Wird ein sonniger Tag heute, aber noch haben wir nur 11 Grad
Das LW sinniert: Es wird kalt in Deutschland, in den Stuben, in den Geschäften, in den Straßen, im ganzen Land und in den Herzen.
Das LW sinniert: Es wird kalt in Deutschland, in den Stuben, in den Geschäften, in den Straßen, im ganzen Land und in den Herzen.
Und manchmal hilft das weder dem letzen Wort noch uns die Heizung.
Das LW hat Rumpelstilzchen und mich bei unserem Mini-Eulentreffen in Südfrankreich am schönen Mittelmeer besucht, natürlich gerade dann, als wir zum Mittag im restaurant sassen. Da hat es gleich von unseren Tellern genascht
Guten Morgen ,
die Sonne lacht und das LW hat schon wieder Hunger. Ich übrigens auch .
Wir hatten ein sehr schönes Mini-Eulentreffen und besonders schön fände ich, wenn es im Frühjahr wieder
ein großes Eulentreffen gäbe.
Die Kälte in den Herzen finde ich ja das größte Problem.
Das LW und ich trinken Kaffee
Über kalte Herzen mag ich lieber nicht nachdenken
Wie es scheint hat niemand Zeit für das LW
Bei mir bekommt es Kaffee und Kekse
Nach der Kaffepause läuft das LW mit mir eine kleine Deichrunde!!
Das LW war gar nicht einsam, sondern mit uns wandern. Jetzt ist er ein wenig müde, nimmt deshalb gerne Kekse aller Art.
Ich auch
Das LW kommt mit mir zum Essen. Also eigentlich Mittagessen. Bei mir hat sich irgendwie durch zu langes Lesen der Tag verschoben.
Wir hatten heute kaltes, aber schönes Herbstwetter, das LW war mit uns spazieren.
Das LW hat heute mit mir gebastelt, das war sehr entspannend.
Das LW schickt mich ins Bett