Ich nehme das LW mit ins Bett.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist mit mir aufgestanden und wir frühstücken gemeinsam
Wenn es mag, kann es mich dann auch an die Arbeit begleiten
-
-
Guten Morgen,
das LW zeigt mir den spektakulären Sonnenaufgang und da bleibe ich wach.
-
Das LW bekommt jetzt einen Kaffee bei mir
-
Das LW berät mich bei der Frage ob ich bei einem vom Mandanten bestellten und bezahlten Hotelzimmer tatsächlich eine Bewertung abgeben soll. So grottenschlecht würde ich noch nie eine Unterkunft bewertet haben.
-
Eigentlich kann der Tag schon weg. Aber das LW und ich sind uns einig, dass wir doch irgendwie nich was draus machen.
-
Das LW tröstet mich darüber hinweg, dass ich im Zug Endlostelefonate führe, starts gemütlich ein Buch zu lesen.
-
Mich hat das LW den Berg runter und wieder rauf begleitet. Unterwegs haben wir Brombeeren genascht.
-
Das LW war mit mir bei Scania zur Zwischeninspektion und danach noch beim Reifen-Heini, Vorderreifen musste gewechselt werden. Jetzt schläft Fred neben Friedhof und Gendarmerie und ich bin endlich zu Hause
-
Ich habe dem LW und mir die Heizung ein wenig angestellt - uns war zu frisch. Nun kann man auf dem Sofa hucken uns lesen.
-
Hauptsache, das LW braucht keine neuen Vorderreifen
Gerade hat es mit uns bewundert, wie die hauseigene Schafherde hier vorbeigetrappelt ist.
-
Da hör ich wieder Herrn mazian "Schafe zur Linken - das Glück wird dir winken"
Das LW bereitet mir schon mal mein Bett vor
-
Das LW berichtet dass der Spruch mit den Schafen im Familienkontext bei mir vom Papa kam und… freuen sich und stinken hieß. Nur einen Spruch auf die Schäfchen zur rechten gab es nie.
-
Das LW reicht mir aktuell ein Taschentuch nach dem anderen, da mir quasi pausenlos die Nase läuft. Soooo nervig!
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken noch einen Kaffee, irgendwie werde ich nicht so recht wach
Und dann kann das LW mich gern auf meinem Morgenspaziergang begleiten
-
Ich brauche heute auch Begleitung durch den Morgen.
-
Guten Morgen,
der Spruch am Morgen: Schafe rundum, dann fällst du nicht um.
Noch schlafen sie aber, die Tierchen.
Das LW fährt mit mir los, Brot und Croissants kaufen.
-
Waren es normale Schafe oder Ikeaschafe? Das LW will es mir nicht verraten.
-
Da wir den Urlaub auf einer "Schaffarm" verbringen, sind es echte Schafe.
Das LW nimmt eine Decke mit und wir zwei setzen uns in die Sonne.