Bei dem Schietwetter genießen das LW und ich den Sonntag auf dem Sofa.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist stolz auf mich, denn ich habe endlich die Hausarbeit erledigt und kann mich jetzt auch faul aufs Sofa lümmeln
-
Das LW fliegt mit mir nach LE.
-
... und macht einen Abstecher zum Eulentreffpunkt - keiner da, leider.
-
Das LW fliegt mit mir nach LE.
LE ? Leverkusen? Leipzig? Legoland?
-
Guten Morgen,
Schietwetter trifft die Sache ganz gut. Es hat die ganze Nacht geregnet. Das LW sucht mit mir die Berge.
-
Mit mir sucht es die Sonne
*Ironiemodus ein*
Nach einem Regentag ist jetzt auch gut, die Sonne soll gefälligst wieder 3 Wochen lang scheinen
*ironiemodus aus*
Das LW und ich trinken jetzt Kaffee und frühstücken gemeinsam
-
Der Herr hat das LW und mich netterweise heute zur Krankengymnastik gefahren, zurück sind wir gelaufen. In der halben Stunde Reha hat es fürchterlich zu schiffen begonnen und nun ratet mal, wer keinen Schirm dabei hatte? Richtig. Wenigstens hatte meine Jacke eine Kapuze, also habe ich mir das LW vorne in die Jacke geklemmt, Reißverschluß zu, Kapuze ins Gesicht gezogen und wir sind durch den Regen zurückgestapft.
-
Die Sonne haben weder das LW noch ich gefunden. Dafür waren wir zum ersten Mal in diesem Urlaub (mistige Erkältung) richtig wandern. Dafür war das Wetter gut genug.
-
Hier kommt die Sonne langsam raus.
Das LW brauchte mir bei meiner Schulung gar nicht vorsagen, ich war aber trotzdem froh, es dabei zu haben
-
-
Ja klar, ich gehe schlauer schlafen als ich aufgestanden bin
Das LW schickt mich ins Bett, morgen klingelt der Wecker um 1
-
-
Das LW macht bei mir das Licht aus der erste Arbeitstag war doch länger als der Tag.
-
Danke Muffelinchen ich wusste doch, daß heute etwas anders war. Geweckt werden von Kaffeeduft ist was Feines
Das LW bekommt bei mir auch schnell was zum Frühstück, bevor wir dann später an die Arbeit fahren bzw. ich fahre und das LW begleitet mich
-
-
das LW startet mit Kaffee bei mir in den Tag
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Das LW schaut erstmal kurz in die Zeitung bevor es ans Frühstücks machen geht
-
Das LW begleitet das Tochterkind und mich zur Shopping-Tour - endlich mal in offiziellem Auftrag Bastelkram shoppen ist doch was Feines!
LG, Bella
-
Das LW und ich trinken Kaffee