Rumpelstilzchen im Gegensatz zu anderen dort anwesenden Personen durften das LW und ich auch wieder raus
Aber jetzt schickt mich das LW ins Bett, wird ein anstrengender Tag morgen
Rumpelstilzchen im Gegensatz zu anderen dort anwesenden Personen durften das LW und ich auch wieder raus
Aber jetzt schickt mich das LW ins Bett, wird ein anstrengender Tag morgen
Das LW macht bei mir das Licht aus.
im dunkeln ist gut munkeln, meint das LW
Rumpelstilzchen
gute Besserung
Hier munkelt das LW dass es Winter wird 14 Grad haben wir nur noch. Brrr...
Guten Morgen das LW und ich trinken Kaffee
5 Grad hat es aktuell hier in Franken, aber der Wetterbericht lässt bis auf 20 Grad im Laufe des Tages hoffen. Goldener Oktober
Das LW kuschelt sich mit mir auf's Sofa, nachdem uns lästige Hubschrauber-Überflüge aus dem Bett gescheucht haben.
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW freut sich schon auf den heißen Tee bei nur 6 Grad draußen. Dazu gibt's ein Käsebrot und die Tageszeitung. Dann kann der Tag beginnen.
Das LW schickt mich aufs Sofa. Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und kann kaum aus den Äuglein gucken.
Gute Besserung!
Das LW freut sich über ein neues Familienmitglied und sagt , Sekt für alle
Etwas spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Kind!
Das LW schaut kurz bei mir vorbei.
LG, Bella
Hier hatte es heut morgen 10 Grad
Das LW überlegt mit mir, wann ich morgen aufstehen sollte. Meine letzte Samstagstour für diese Saison
Aber jetzt trinken wir erstmal Kaffee und geniessen meinen Feierabend
Das LW hat sich hier mit mir über das tolle Spätsommerwetter gefreut...
Das LW hat sich hier mit mir über das tolle Spätsommerwetter gefreut...
.... und ihn zum Anlass genommen, Spaghettieis von der Eisdiele zu holen. Das LW befürwortet derartige Wirtschaftsförderung.
Spaghettieis! Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr!
Das LW schaut mit mir Krimi
Das LW war mit mir im Garten, dieses Mal im eigenen. Jetzt lungern wir auf dem Sofa, bis es Zeit ist, ins Bett zu gehen, was heute eher früher als später passieren wird. Anstrengende Woche…
Das LW nimmt mit mir das nächste Buch aus dem Regal. Keine anstrengende Wahl diesmal einfach Band drei.
Das LW trinkt mit mir Kaffee. Und dann nehme ich es einfach mit im LKW, das macht uns beiden Spass
Das LW begleitet mich zum testen. Vor der Wiedereinreise nach D machen wir noch einen PCR Test. Bin zwar zweifach geimpft aber Vorsicht ist besser als Vorfall.
Guten Morgen,
dann drücke ich beowulf die Daumen für einen negativen Test.
Unten im Tal waren es gestern früh nur 5°. Hier oben immerhin 11°. Dafür scheint die Sonne und
die Sicht ist beeindruckend.
Inzwischen ist das Schlimmste vorbei. Ich bin immer noch schnell kaputt, aber mit Sonnenbrille kann ich draußen immerhin wieder gucken.
Das LW wundert sich, dass ich die Weinprobe gestern Abend kopfschmerzfrei überstanden habe.