Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Rückflug ist angesagt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW schickt mich aufs Sofa. Schniefmonster gehören sonst nirgens hin.
-
Sofa fände ich auch sehr verlockend, aber da ich (noch) nicht schniefe, schickt mich das LW wieder an die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Das LW wünscht Rumpelstilzchen Gute Besserung, ich nehme es jetzt aber mit zur Physiotherapie.
-
*schickt Rumpelstilzchen ein Carepaket mit Tempos, Nasensalbe und heißer Zitrone*
Das LW trägt es schnell zur Post, damit es rasch ankommt.
-
Das LW hat mich in die Werkstatt begleitet, Kühlaggregat brauchte neue Dichtung und Kühlflüssigkeit. Sehr nette Menschen, die in dieser Werkstatt arbeiten
-
Mir begegnen derzeit ständig Menschen, die eine neue Dichtung benötigen. Das LW meint mit Nettigkeit kommt man bei denen nicht weiter.
-
-
Das LW darf mit mir aufs Sofa!
-
Das LW weiß, nach der Vorstandssitzung ist vor der Vorstandssitzung. Donnerstag ist die nächste, wir müssen da noch was vorbereiten.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Da das LW ja anscheinend bei mir geschlafen hat, trinken wir gemeinsam Kaffee. Und danach nehme ich es mit an die Arbeit.
Es muss mich vor allem daran erinnern, dass ich ja Autobahn fahren muss, auf dem Hinweg
-
Weil ich nicht mehr schlafen kann lernt das LW mit mir etwas über Aristoteles und seinen Einfluss auf das europäische Denken.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW bekommt jetzt sein Frühstück und schaut in die Tageszeitung.
-
Das LW nimmt mit mir ein neues Buch aus dem Regal.
-
Das LW schiebt mich Richtung Wäscheständer, von allein hängt sich die Wäsche leider nicht auf.
LG, Bella
-
Bestimmt hat es Dir vorher seine schmutzigen Socken untergejubelt, das macht es zu gerne!
Hier hat das LW gerade mit mir einen Joghurt mit frischen Früchten gesnackt. -
Das LW und ich trinken Kaffee