Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW hat mich hierher gelotst und bekommt zum Dank eine Tasse Tee.
LG, Bella
-
-
mazian Fred vom Jupiter ist da wohl Pate gestanden?
Nee, ist eher Fred aus Toulouse vom Jupiter kenn ich niemanden
Eigentlich heisst er ja Frédéric, aber Fred klingt besser
-
-
-
Das LW liest mit mir einen seltsamen Krimi. Auf Seite 160 von 306 immer noch keine Straftat, keine Leiche, keine Drogen, kein Bruch.
-
-
Der ist ja mal nett anzuschauen
Gibt es die Geschichte ganz bald oder muss man (also ich) jetzt bis zum Weihnachtskalender warten
Findus behalt die Wolldecke erstmal, wird morgen bestimmt wieder frisch sein.
Das LW liest mit mir einen seltsamen Krimi. Auf Seite 160 von 306 immer noch keine Straftat, keine Leiche, keine Drogen, kein Bruch.
Das ist vielleicht der Krimi an der ganzen Geschichte
-
Warten auf etwas Schönes macht es noch schöner.
-
Ist Mord und Totschlag in einem Krimi was Schönes
-
Was kann es für einen Mörder schöneres als Mord und Totschlag geben? Einen unentdeckten Mord an und für sich, aber dann kann der Mörder sich damit ja nicht brüsten, dafür haben wir dann die AutorInnen, die uns das alles erzählen. Ein Krimi ohne Verbrechen ist damit an und für sich ein Verbrechen, an den Leser und seinen Erwartungen. Oder wie ein Sexroman ohne Höhepunkte?
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW hat mich gefragt, ob der Horizont bei einer Blondine im Liegen weiter ist, ich hab keine Ahnung, also kann dem LW das hier jemand erklären?
-
Das ganze nennt sich zwar Krimi, das LW zweifelt aber ob Frau Leon wirklich einen Krimi schreiben wollte.
-
Das LW wünscht allen endgültig eine Gute Nacht, ob müde oder nicht.
-
Bei der Blondine ist es so - ob im Stehen oder im Liegen - der Verstand reicht von der Wand bis zur Tapete
Das LW und ich lieben diesen Spruch
Nach einer sehr kurzen Nacht trinken das LW und ich erstmal Kaffee und dann nehme ich es mit an die Arbeit, sonst fühlt es sich hier so alleine
-
Na dann, einen schönen Arbeitstag. Das LW wird auf dem Beifahrersitz vor sich hinträllern.