Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke
Ich habe schon einen meiner heutigen Kunden angerufen, der will mal seine Mitarbeiter fragen.
Dort habe ich heut TK-Brezeln geliefert und habe eine (fertig gebackene) geschenkt bekommen
-
-
-
mazian ich drücke auch ganz fest mit!
Das LW erinnert mich daran Regenfisch für die Weihnachtspost zu danken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
-
mazian ich drücke auch ganz fest mit!
Das LW erinnert mich daran Regenfisch für die Weihnachtspost zu danken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Mich erinnert es auch daran!
Das LW freut sich sehr, daß ich heute schon zeitig aus dem Büro kam. Wir hatten schon 23. Dezember, an denen das anders war...
-
Das LW und ich haben heute einiges geschafft. Wir haben eingekauft, Geschenke eingepackt und aufgeräumt. Leider hab ich Backpapier vergessen, dass muß ich nun morgen noch holen.
Mein Mann holt morgen den Räucherfisch und dann sollten wir alles da haben was wir so brauchen. -
Das LW schickt mich ins Bett
-
Auch ich bedanke mich bei Regenfisch für die schöne Weihnachtskarte. Das LW meint, nun wäre es Zeit ins Bett zu gehn.
-
-
Das LW hat mich geweckt
Wir trinken Kaffee und dann gehts an die Arbeit
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
-
Da war dem LW wohl langweilig und es hat geguckt, wer noch so wach ist. Also ist es bei mir gelandet. Dafür hat es mir gerade heiße Milch mit Honig gemacht, vielleicht hilft es.
-
Ich wünsche euch und dem LW einen stressfreien Hl. Abend, jedes Geschenk 🎁 unterm Baum welches ihr euch gewünscht habt, massvolles Essen ohne Sodbrennen und Geduld mit der Familie.
-
-
Draußen pustet der Wind und es regnet. Wenig weihnachtlich.
Das weise LW meint, hab Weihnacht im Herzen
Das wünsche ich euch allen für diese Festtage. Es soll alles so werden, wie ihr es euch wünscht.
-
Das LW verteilt auch von mir liebe Weihnachtsgrüße ins Eulenland und hilft mir dann beim Durchatmen und Entspannen - die letzte Zeit war stressig genug.
LG, Bella
-
Auch ich schicke euch eine weihnachtliche Umarmung zu euch🤗
Und daß ist hier mein letztes Wort für heute
-
Ich habe dem LW einen Sack voll guter Wünsche und dicker Umarmungen eingepackt und schicke es nun los, damit er beides bei jedem einzelnen von euch abliefert.
-
Das LW wünscht mit mir allen ein frohes, friedliches, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.
-
Das LW schaut mit mir Krippenspiel der Gemeidekonfirmanden auf Youtube. Wenn schon der Gottesdienst ausfällt, die Kirche leer ist. Das Letze Wort ist begeistert.