Das LW weiß, wo deine Kopfschmerzen sind, Regenfisch - bei mir nämlich! Nichtsdestotrotz werde ich mich jetzt mit dem Tochterkind zum Sport begeben, vielleicht hilft's ja ein bisschen...
LG, Bella
Das LW weiß, wo deine Kopfschmerzen sind, Regenfisch - bei mir nämlich! Nichtsdestotrotz werde ich mich jetzt mit dem Tochterkind zum Sport begeben, vielleicht hilft's ja ein bisschen...
LG, Bella
Das LW reicht mir mein Strickzeug. Viel mehr schaff ich heute wohl nicht.
das Lw unterstützt hier beim Boot fahren.
Das LW freut sich mit mir über einen schönen Spätsommertag.
Das LW freut sich mit mir über einen schönen Spätsommertag.
Das LW fragt sich, ob ich den Hinweis auf den Spätsommer so deuten soll, dass der Ehemann später wieder etwas von der Eisdiele mitbringen soll .. Das LW geht mit mir die Eissorten des Tages auf der Webseite des Eiscafés überprüfen.
Das LW und ich finden das eine ganz hervorragende Idee und bestärken Dich darin!
Das LW freut sich mit mir über mein Wochenende
Hier könnte mir das LW beim Hausputz helfen, es lässt nur leider nicht blicken. Ist wohl auf dem Weg zur Eisdiele?
Das LW grüßt von einem Kaffeehaustreffen mit Nachtgedanken.
Das LW hat mit mir den halben Nachmittag Bastelkram und Sticker sortiert und fragt sich jetzt, ob ich nicht doch ein bisschen viel Zeugs habe...
LG, Bella
Das LW meint wegwerfen erleichtert
Guten Morgen,
schöne Bastelsachen wegwerfen ist keine Lösung, meint das LW.
Da hilft nur - mehr basteln
Damit das LW nicht wegfliegt, bleibt es mit mir drinnen.
Guten Morgen! Das LW freut sich über einen schreibtischfreien Sonntag.
Guten Morgen
Auch hier würde das LW eher weggeweht, also bleiben auch wir drinnen und geniessen den Sonntag
Das LW freut sich mit mir, daß hier noch mal die Sonne scheint...
Da saust das LW mal schnell zu mir. Durch die dicken Wolken und den eigenartigen Dunst guckt doch glatt im Süden ein Sonnenstrahl. Den kann es mal eben bewundern.
Ich freue mich total, dass ich immerhin wieder lesen kann.
Das LW freut sich mit mir über mein Wochenende
Und ab jetzt nicht mehr samstags arbeiten?
Und ab jetzt nicht mehr samstags arbeiten?
Bis zur nächsten Saison
Oder vielleicht ausnahmsweise, wenn doch mal der Kittel brennt
Eigentlich schade, denn mein Arbeitgeber zahlt eine Prämie pro gearbeiteten Samstag
Eigentlich schade, denn mein Arbeitgeber zahlt eine Prämie pro gearbeiteten Samstag
Ja, das ist natürlich ein Zwiespalt...