Das LW IST ist mit mir nachhause geschickt worden…. Ich hab solche Rückenschmerzen und Angst das es ein Bandscheibenvorfall ist….

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es wird auch wieder Frühling, versprochen!
Erstmal bin ich drei Mal nass bis auf die Knochen geworden
Das LW fährt gerade Boot in meiner Strasse. Das Wasser steht gute 30cm hoch
-
Das LW IST ist mit mir nachhause geschickt worden…. Ich hab solche Rückenschmerzen und Angst das es ein Bandscheibenvorfall ist….
Ich drücke die Daumen mit dem LW, dass es keiner ist. Hier kuckt das LW den Rest von Joko und Klaas gegen pro sieben. Heute Abend ist noch eine online Schulveranstaltung abgesagt und online Elternabend
-
schnatterinchen ich drücke die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist. Lass dich auf jeden Fall gescheit untersuchen.
mazian hoffentlich läuft es schnell ab, das viele Wasser und du bist wieder aufgewärmt. Notfalls muss das LW helfen, dich trocken zu reiben.
Einstweilen isst das LW mit mir einen Lebkuchen.
-
Es regnet noch, aber die Strasse ist wieder wasserfrei.
Das LW hat noch ein paar Arbeitsschuhe für morgen gefunden. Denn meine Normalen werden sicher nicht trocken bis morgen früh
-
Ich glaub es ja nicht - am Sonntag ist ja schon der 1. Advent!
Das LW spielt mit Streichhölzern und guckt auf die erste Kerze am Atzventzkrantz.
-
Bis Sonntag ist noch ne Weile hin, meint das LW. Was bis dahin passiert, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es morgen wieder so tolles Wetter gibt, wie heute
-
schnatterinchen Oh weh, du Arme, hoffentlich gehen die Schmerzen vorüber
und es ist kein Vorfall! Warst du beim Arzt?
Das LW berichtet, dass wir hier zur Zeit auch jeden Tag das gleiche Wetter haben, Einheitsfarbe Grau...
-
-
Ich hoffe, es ist kein Bandscheibenvorfall.
Ich nehme das LW mit unter die Dusche. Uns ist schon den ganzen Tag kalt.
-
Das LW eilt mit Gummistiefeln zu mazian und kommt flink wieder zu mir.
Keine Ahnung, warum ich heute so müde bin. Mal sehen, ob ich gleich vor dem Fernseher einschlafe.
Vielleicht kitzelt mich das LW gelegentlich.
Müde bin ich auch, war wohl doch ein bisschen viel heute. Das LW hat schon mein Bett aufgedeckt
-
Das LW und ich sind heute müde.
-
Das LW freut sich mit mir, dass mein Urlaub in der ersten Januarwoche genehmigt wurde.
Ob wir unsere Pläne umsetzen können, werden wir noch abwarten.Ostsee oder Nordsee - das LW versucht sich in Hellseherei.
schnatterinchen : Alles Gute für Dich!
-
Guten Morgen
Das LW und ich frühstücken und dann gehen wir und schauen, wie Fred die Nacht überstanden hat
-
-
Das LW grübelt mit mir über den Adventskalenderbeitrag nach - mir will dieses Jahr einfach nichts einfallen...
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen ach nee, weggeschwommen ist Fred nicht. Und gut geschlafen hat er anscheinend auch. Wie ich
Jetzt macht das LW mit mir Lenkpause, wir haben noch 15min
-
Das LW bringt belladonna etwas Inspiration vorbei. Ein Text ganz ohne mexikanisches Bier sollte es werden.
-
Ich verabschiede mich für ein paar Tage, meine Schulter braucht eine kleine Renovierung und ich bin voraussichtlich in der Mitte der nächsten Woche wieder da.
Das LW darf mich gerne zwischendurch besuchen kommen.
Habt einen schönen ersten Advent.
-
Danke Euch 😘ich nehme das LW jetzt mit zum Orthopäden drückt mir die Daumen