Heute gibt es Pizza. Der Teig geht schon eine Weile. Demnächst kann ich loslegen.
Das LW guckt immer mal in die Teigschüssel.
Heute gibt es Pizza. Der Teig geht schon eine Weile. Demnächst kann ich loslegen.
Hier gab es Essen vom Griechen.
Das LW liegt nun mit mir auf dem Sofa.
Dieses verfressene kleine Ding! Hier gab es Pizzabrötchen und da hat es sich auch schon welche stibitzt. Möchte nicht wissen, bei wem es noch alles in der Küche vorbei geschaut hat!
Mich hat das LW im Restaurant besucht, da ich aber in netter Begleitung war ist es nach Stibitzen von ein paar Pommes wieder abgerauscht
Bei mir bekam das LW Spinat und Kartoffeln, es war zufrieden, aber auch nur, weil es schon vorher ordentlich zugelangt hat.
Das LW guckt mit mir Weihnachtsfilm
Und jetzt schickt mich das LW ins Bett
Muss ja morgen fit sein
Das LW hat meinen Schlaf bewacht und trinkt jetzt mit mir Kaffee
Guten Morgen
es regnet, das LW stört es nicht, es bekommt bald Frühstück.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Hier regnet es nicht, aber es ist ziemlich trüb
Das LW schaut bei mir vorbei, die anderen im Hause schlafen noch.
Das LW scheucht mich vom Rechner weg, ich wollte doch mit meinen Weihnachtskarten weitermachen.
LG, Bella
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Ich fange an, die Vögel zu füttern, es wird kalt. Das LW kommt mit.
Das LW hört mit mir Podcast.
Das LW überlegt, wie wir schnell etwas zum Kaffee auf den Tisch zaubern.🤔
Sollte nicht länger als 30 min dauern...Hm🤔
Das LW schlägt Waffeln backen vor - oder Muffins, die sind auch in einer halben Stunde fertig.
LG, Bella
Das LW hat mit mir Spritzgebäck gebacken und legt sich nun zu "Mein Lokal, Dein Lokal" auf die Couch.
Spritzgebäck ist lecker aber leider backe ich nicht mehr. Ich will uns nicht so in Versuchung führen, wenn die Dosen voller Plätzchen da sind, werden sie auch gegessen.
Für uns ist es einfacher, wenn nur mal ein kleines Päckchen im Hause ist.
Das LW findet immer was zum Naschen.
Heute gab es Raclette und das freche kleine LW hat ständig sein Pfännchen dazwischen geschoben. Zum Glück war genug da, so daß wir alle satt geworden sind.