Das LW baut lustige Stapel aus meinem Bastelkram, dabei wollte ich den doch eigentlich mal sortieren und aufräumen...
LG, Bella
Das LW baut lustige Stapel aus meinem Bastelkram, dabei wollte ich den doch eigentlich mal sortieren und aufräumen...
LG, Bella
belladonna hihi, so geht es hier auch oft. Ich will aufräumen und das Chaos wird größer. Ich glaube, das LW liebt eine gewisse Unordnung.
Hier hat das LW mit mir gestaunt, dass ich bei meiner Hausärztin pünktlich drankam und schon wieder daheim bin.
Das ist doch erfreulich, Rumpi!👍
Das LW isst gleich noch Mittagessen bei mir und kommt dann mit zur Physio.
Ihr seid ja lieb! *trinkt ein Tässchen des von Clare
bereitgestellten Tees und bewundert sich im Spiegel mit der von Rumpelstilzchen
mit viel Liebe ausgesuchte Perücke*
Ich habe heute einen Tag frei und allein die Arbeit mal einen Tag nicht zu sehen, hebt die Laune enorm. Dann waren das LW und ich beim Großeinkauf, damit wir nächste Woche maximal frisches Gemüse und Obst brauchen.
Und heute abend holen wir Sushi (bin schon gespannt, welche Leckereien das LW sich holt).
Der Tag heute ist also deutlich besser als der Rest der Woche zusammen.
Das LW überlässt den Fisch der Flederkatze und freut sich darauf, mit den Schachteln weitere kreative Türme zu bauen.
LG, Bella
Hier gibt es weder Fisch noch Türme, dafür die ersten gepackten Advents- bzw Weihnachtspäckchen. Das LW krabbelt gerne in mit Papierschnippseln gefüllten Kästchen herum.
Allerdings könnten wir mit den Kisten nette Türme bauen.
Das LW hat sich gerade beschwert, dass ich meinen Nachmittag am Telefon verbracht habe. Dabei hat es doch trotzdem Kaffee und Aufmerksamkeit von mir bekommen
Und hier auch noch einen Keks. Ganz schön anspruchsvoll, das LW.
Regenfisch dann sind wir ja gemeinsam früh wach. Das LW kann uns beide besuchen.
Ich war auch früh im Bett, habe aber extrem schlecht geschlafen.
Hm, hat das LW Gruppenwecken gemacht, same here…. Dabei hab ich erst nach 0 Uhr geschlafen.
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen, es kann mir tragen helfen, da ich heute alles zu Fuß erledigen muss.
LG, Bella
Das LW hat mich ausschlafen lassen. Ich war gestern auch schon um 9 im Bett
Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Frühstück und dann schauen wir mal, was wir mit dem schönen Tag anstellen
Ich habe fast 12 Stunden geschlafen! Das LW wundert sich , wie das passieren konnte.
Bei mir ist die Grippeimpfe schuld. Ich reagiere schon seit einer Weile heftig auf alle Impfungen.
Heute habe ich ganz schlecht geschlafen und gegen 5.00 habe ich aufgegeben.
Das LW hat dann mit mir auf dem Sofa gesessen und gelesen. Auch schön.
Ich habe fast 12 Stunden geschlafen! Das LW wundert sich , wie das passieren konnte.
Ich auch, nur dass sich das LW bei mir nicht darüber wundert
Das LW hat sich genug gewundert oder nicht gewundert. Es sucht jetzt bei mir etwas Süßes und flätzt sich mit mir aufs Sofa zum
Das LW hat Rouladen vorbereitet für morgen