Das LW und ich sagen „Gute Nacht“.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sagen "Guten Morgen"
Der Kaffee ist gleich fertig und dann gehts an die Arbeit
-
Da wünsche ich Dir eine gute Schicht.
Das LW und ich habe die Nacht verspielt am PC.
-
Das LW und ich sagen "Guten Morgen"
Der Kaffee ist gleich fertig und dann gehts an die Arbeit
ich werde mich jetzt auch mal an meinen Schreibtisch bewegen. Um neun ist dann Betriebsversammlung , mal schauen, was da so erzählt wird….
-
Das LW verzweifelt noch am Gesundheitsamt.
-
Nicht verzweifeln!!!
Das LW meint, ich solle doch mal mehr lesen, wo ich schon Zeit habe. Aber irgendwie fesselt mich nichts so richtig
-
Das LW meint, ich solle doch mal mehr lesen, wo ich schon Zeit habe. Aber irgendwie fesselt mich nichts so richtig
Das scheint derzeit ein allgemeines Problem zu sein. Das LW schickt ein Fünkchen Hoffnung.
-
Ich werde auch sehr leicht ungeduldig mit meiner Lektüre. Was nicht gefällt, wird in die Ecke gelegt oder, bei Bib Büchern, zurückgetragen.
Ein paar Bücher bleiben zum Glück immer übrig.
Das LW hat mich in die Bib begleitet und bei der Auswahl geholfen. Da kamen einige Bücher zusammen.
-
Das LW freut sich über eine schöne Tasse Tee.
LG, Bella
-
Wenn noch eine Tasse übrig ist, dann setze ich mich gern dazu😇
Das LW spendiert einen Keks 🍪
-
Earl Grey soll angeblich stimmungsaufhellend wirken hab ich gestern bei einem Mood Food Vortrag gelernt. Da sollte ich mir doch gleich mal ne Tasse aufbrühen
-
Jetzt weiß ich, warum ich immer so gut gelaunt bin...😝 Es sind die Unmengen Earl Grey, die ich trinke💡
-
Earl Grey soll angeblich stimmungsaufhellend wirken hab ich gestern bei einem Mood Food Vortrag gelernt. Da sollte ich mir doch gleich mal ne Tasse aufbrühen
Das LW befürchtet, dass - wenn ich all das essen und trinken würde, was meine Stimmung aufhellt - ich out of shape wäre. Das LW rät mir zu Zurückhaltung.
-
Das LW freut sich mit mir über einen tollen Nachmittag, den ich als Beifahrer im LKW meines besten Freundes verbracht habe. Jetzt kenne ich noch eine Facette des Kraftfahrer-Berufs
-
Jetzt kenne ich noch eine Facette des Kraftfahrer-Berufs
Die als Beifahrerin
?
Das LW knabbert mit mir Erdnüsse.
-
Ich sollte auch Earl Grey trinken... vielleicht nützt es ja was.
Das LW weiß aber, daß ich ihn leider nicht mag.
-
Die als Beifahrerin
?
das war nicht das erste Mal
Aber Muldenkipper hatte ich noch nicht auf meinem Zähler
- jetzt schon
Und Steinbruch und unwegsame Baustelle kenn ich jetzt auch
Das LW fand das auch supi interessant, Neues kennen lernen ist immer gut
Aber jetzt schickt mich das LW erstmal ins Bett. Morgen wird leicht stressig
-
Das LW hat mit mir heute auch Tee gekauft
-
Das LW hat mir zu meinem Durchhaltevermögen gratuliert. Das Amt hat sich endlich gemeldet.
-
Das LW hat mich schon wieder geweckt
Jetzt gibt es Kaffee und dann ist es schon wieder an der Zeit, an die Arbeit zu fahren