Hier gibt es auch einen Lieferfehler keiner hat Schokolade gekauft.
Manchmal sind Äpfel einfach kein vollständiger Ersatz, meint das kluge LW.
Hier gibt es auch einen Lieferfehler keiner hat Schokolade gekauft.
Manchmal sind Äpfel einfach kein vollständiger Ersatz, meint das kluge LW.
Wenn keine Schokolade gekauft wurde, dann ist das kein Lieferfehler. Es ist eher ein Fehler in der Bestellung, also Schuld des Kunden, meint das freche LW
Hätte ich welche im Haus, ich würde das LW mit eine ganzen Ladung zu dir schicken
Das LW guckt Landesprogramm wartet auf den Liebsten und freut sich über Post
Das LW schickt mich ins Bett
Ich freue mich auch über Clare s Rückkehr!
Das LW hat mich heute zum einkaufen begleitet und darauf geachtet, dass alle Zutaten für den Plätzchenbackmarathon dabei sind. Dabei ist auch ne Packung Weihnachtsschaumküsse im Wagen gelandet. Die werden aber nicht verbacken, sondern so genascht
Earl Gray trinke ich auch sehr gerne, und Lady Grey auch.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW blinzelt in die Nebelsuppe und freut sich, dass es heute morgen mal nicht raus muss.
LG, Bella
dito
Das LW guckt mit mir frustriert und desillusioniert aus der Wäsche.
Mich hat das LW vor die Tür gejagt, damit ich mit meiner Terrain-60-Einheit in die Gänge komme. Und so waren wir beim Hausarzt Grippeschutz impfen.
Das LW war schon mit mir beim Großeinkauf und hat das Laub weggemacht. Nachher gehen wir zur Grippeimpfung!
Das LW backt Plätzchen mit mir
Ein Kollege, der Jäger ist, hat heute Mittag alle Kollegen zum Grillen eingeladen. Also jedenfalls haben wir am Dépôt gegrillt und gegessen. Bratwurst vom Wildschwein, sehr lecker. Fand auch das LW
Bratwurst vom Wildschwein habe ich noch nie gegessen. Probieren würde ich die auch.
Wir probieren gerade, verschiedene vegetarische Brotaufstriche selber zu machen. Heute habe ich einen
Linsen-Möhren-Staudensellerie Aufstrich mit ein wenig Ziegenkäse zusammengekocht. Schmeckt auch lecker.
Aber nicht nach Wildschwein, meint das LW
Es waren auch drei verschiedene Sorten. Bratwurst vom Wildschwein natur, mit piment d'Espelette und mit roquefort. Das LW und ich fanden alle lecker
Brotaufstrich ist auch was Feines, das weiss nicht nur das LW
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende, vor allem auf die morgige Chorprobe im Projektchor für den 1. Advent in der Kirche.
Das LW genießt einen ruhigen Tag, bedanke mich bei Rumpelstilzchen für den Wäschewechsel.
mazian für mich schmeckt alles nach Pappe, da wäre es schade um das lecker Wildschwein.