Das LW meinte vorhin, dass 10 Stunden Arbeit genug wären
Hat es zu mir auch gesagt. Es passt halt gut auf uns auf.
Das LW meinte vorhin, dass 10 Stunden Arbeit genug wären
Hat es zu mir auch gesagt. Es passt halt gut auf uns auf.
Ist ein gutes LW
Mich hat es schon wieder unter der Bettdecke vorgezerrt und hat nach seinem Kaffee verlangt
Dafür begleitet es mich gleich an die Arbeit. Ich habe ihm versprochen, dass wir heute nur mit Fred unterwegs sein werden
Ich nehme das LW mit zur Schule.
bei mir darf das LW es sich auf der Couch gemütlich machen, ich wandere mal an den Schreibtisch daneben….
Gestern war die gute Nachricht des Tages: in unserem Kreis gibt es noch OP Termine für nicht lebensnotwendige Operationen. Ist ja leider nicht selbstverständliche.
Jetzt genieße ich den Sonnenaufgang zusammen mit dem LW und wünsche allen, die es brauchen können
gute Besserung und überhaupt allen einen möglichst schönen Tag.
Das LW (be)sucht mich zwischen den Wäschebergen.
LG, Bella
Das LW macht mit mir ein Mittagsschläfchen.
Rumpelstilzchen
also mein Tag war sehr schön. Ich habe bei fast jeder Lieferung meine Hertha-BSC-Mütze ausgeführt
Das LW findet den Regen nicht schön, aber die Natur braucht es und mir macht er auch nichts aus
Mein Tag war bisher auch schön. Einen großen Spaziergang habe ich gemacht und das LW hat KRaniche und Wildgänse gesehen.
Das LW würde sich am liebsten mit mir nur noch einigeln.
Bevor das LW Igel spielt, schickt es mich ins Bett
Guten Morgen
Es ist Feiertag und ich darf arbeiten. Ich nehme das LW besser mit, damit es mir den Weg weisen kann. Bis auf zwei Kunden, kenne ich keinen Einzigen. Das wird heute mal wieder eine Entdeckungstour
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW leistet mir Gesellschaft und überlegt mit mir, was ich mit dem freien Tag Schönes machen könnte.
Ich werde wohl einen kleinen Ausflug zum Obsthof machen und hoffen, dass es in diesem Jahr wieder die guten
Vereinsdechant Birnen gibt. Seltsamer Name und die leckersten Birnen überhaupt.
mazian bekommst du denn Feiertagszuschlag? Ich wünsche dir nette Kunden.
Guten Morgen!👋
Die Gesundheitsbeauftragte des LW meldet sich mal langsam von der Auszeit zurück. 😇
Allen Kranken Gute Besserung. Bessern kann man sich immer
Dann kocht das LW eine Kanne Earl Grey, wenn unsere liebe Clare wieder da ist.
Earl Grey schmeckt mir zu jeder Tageszeit, und ich trinke ihn gern auch kalt.
Das LW verrät, dass ich vor einer Woche eine weiße Schokolade mit Earl Grey geschenkt bekommen habe. Die war lecker!😊
Schön, dass du wieder hier bist, liebe Clare
Weiße Schokolade mit Earl Grey kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich mag lieber die bittere Schoki.
Das LW hat mit uns einen großen Korb Äpfel und Birnen eingekauft.
Rumpelstilzchen
die Kunden waren alle, durch die Bank weg, nett. Einer hat sogar auf den Lieferschein nach meinem Vornamen geguckt. Das ist mir noch nie passiert
Es war ein schöner Tag und auch dem LW hat die Extratour (kleiner Lieferfehler) Spass gemacht.
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee und ich freu mich, dass Clare
wieder hier ist