ich glaube das LW hat hier die Internetleitung gekappt, damit ich mal Überstunden abbaue

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich soeben zu Hause empfangen
Dafür koche ich uns gleich Kaffee
-
Das LW hat die DSL Leitung repariert und war dann mit mir in der Stadt bei Thalia.
Ich hab auch nur brav gestöbert und nix gekauft.....Allerdings brauche ich ja ein paar Anregungen für Weihnachten und Geburtstag
-
Das LW darf gleich mit mir zu Abend essen. Da ich ja stark davon ausging (was ja auch eingetreten ist) heute bei meinem ersten Kunden wieder ein Baguette zu bekommen, habe ich mir am Samstag Munster-Ofenkäse gekauft. Der ist jetzt gerade im Ofen und ich freu mich schon aufs Essen
-
Das LW hat sich heute mit mir über die eine oder andere Postsendung gefreut *pfeif*.
-
Das LW hat sich heute mit mir über die eine oder andere Postsendung gefreut *pfeif*.
Über welche denn nun
die eine oder die andere
-
Das LW hat mit mir einen ruhigen Tag verbracht - nachdem gestern die Luft gebrannt hatte bevor ich überhaupt schon das Büro betreten hatte.
-
Über welche denn nun
die eine oder die andere
Decken wir einfach den Mantel des Schweigens darüber.
-
Decken wir einfach den Mantel des Schweigens darüber.
Argh...ich werde also unwissend zu Bett gehen
Das LW hat schon alles vorbereitet
-
-
Das LW und ich freuen uns über 10 Tage Urlaub, ich kann es noch gar nicht glauben.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Das macht sich immer so dicke - gut das es heute bei Dir schläft.
-
Ich habe heute Nacht von Bastelkram geträumt
woran das wohl liegen mag
Das LW und ich sind schon wieder wach und am Kaffee trinken
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir noch einen Kaffee.
-
Guten Morgen,
eigentlich glaubt man kaum, dass schon Morgen ist.
Sooo dunkel.
Das LW macht sich hier nie dicke. Es passt in die kleinste Lücke.
-
Also bei mir hätte es freie Bettwahl
aber eben hatte ich das LW mit bei der Physiotherapie. Nun bekommt es Suppe.
-
Das LW und ich genießen den freien Tag, ich überlege, was ich jetzt schönes damit anfange.
-
Das LW und ich haben uns gerade einen frischen Kaffee gemacht und eine Mittagsstulle.
-