Frankfurter Buchmesse 20.-24. Oktober 2021

• Kommen vielleicht Eulen zur Frankfurter Buchmesse? Und zu den Lesungen abends in der Innenstadt?

https://www.openbooks-frankfurt.de/

Schaut so aus, als ob ein Teil der ausgefallenen Veranstaltungen in Leipzig nach Frankfurt verlegt wurden. So viele interessante Lesungen.

Zur Messe werde ich es nicht schaffen, dafür das erste Mal seit Jahren samstags dort zu einer Lesungen gehen (falls ich eine Eintrittskarte für Stephan Thome ergattern kann.)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• ... und dann ganz bestimmt einen Lesungsbericht verfasst :wave.

• ... und dann ganz bestimmt einen Lesungsbericht verfasst :wave.

Mal schauen, ob ich das noch kann. 😂 Wobei es schon geplant ist - kommt auf die Arbeitszeiten an, daher auch kein Besuch der Messe.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• ich wollte schon immer gerne zur Buchmesse, aber für mich ist es zu weit weg. Ich müsste zwei oder drei Tage bleiben, da ich eine ziemlich weite Anfahrt hätte. Am liebsten mit dem eigenem Auto, aber dieses schafft zur Zeit nicht meht weite Strecken. .. Vielleicht nächstes Jahr...

• Zu einigen der Veranstaltung gibt es Livestream und Aufzeichnungen. Leider steht nur dabei, dass die nicht alle dauerhaft verfügbar sind, nichts genaueres.

https://www.openbooks-frankfurt.de/livestreams-mediathek/

Erich Kästner.