Desperate Housewives!!!

• Hallo,

ich verstehe nicht so ganz, was an DH kultig sein soll?

SATC habe ich noch verstanden, weil anscheinend nymphomanisches Gequatsche das Fernsehen gebraucht hat.

Aber was ist so tolles an DH dran?

Kann mir das ein Fan erklären? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
    Perseus

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

• Ich sehe das nicht regelmäßig, weil Serien für Seltenseher ohnehin mit zuviel Terminzwang verbunden sind. In den zwei Folgen, die ich bisher gesehen habe (z.B. gestern) ;-) habe ich an einigen Stellen herzhaft gelacht.

Ist diese Marcia Cross diese Figur, die ihrem Mann in der gestrigen Folge auf seine Bitte nach ein wenig SM eine saftige Ohrfeige verpasst und anschließend gefragt hat, ob es für ihn auch so schön war? :lache Diese Szene fand ich jedenfalls sehr erheiternd.

Genau wie bei SatC darf man das alles nicht so Ernst nehmen, das ist ja nur leichte Kost und dient zu nix anderem, als lockerer Unterhaltung.

• :write

Noch NICHTMAL der :-]

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Voltaire

Da muss ich dir aber jetzt mal ganz energisch widersprechen. :grin :grin Da gibt es aber mehrere Abende wo es sich lohnt, den Fernseher einzuschalten. Donnerstags beispielsweise. Da gibt es auf Premiere Eishockey! Ein absoluter Pflichttermin - natürlich nur dann, wenn ich nicht selbst in der Halle bin.
    Naja, und dann die ganzen Fussballspiele. Du siehst, es gibt einige gewichtige Gründe, das Fernsehgerät einzuschalten. :grin :grin :grin

Bis dann..... :wave :wave

Biste ein Freezer? ;-)
    Dann winke ich dir mal als Fan der Eisbären zu :wave, die zwar auch wieder verloren haben, aber nicht so hoch wie ihr. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Ist diese Marcia Cross diese Figur, die ihrem Mann in der gestrigen Folge auf seine Bitte nach ein wenig SM eine saftige Ohrfeige verpasst und anschließend gefragt hat, ob es für ihn auch so schön war? :lache Diese Szene fand ich jedenfalls sehr erheiternd.

Genau! Ich habe mich gestern Abend auch bald totgelacht. Wo ihr Mann Rex zu ihr meinte

"Ich will dominiert werden!"

Bree: Hö?

Rex: Ich stehe auf Schmerzen beim Sex.

Bree: Hö?

Ich hab so geschrien, es war soooo lustig!!! Das kann nur Bree!!!

• Zitat

Original von Heaven

Biste ein Freezer? ;-)
    Dann winke ich dir mal als Fan der Eisbären zu :wave, die zwar auch wieder verloren haben, aber nicht so hoch wie ihr. :lache

Hast Recht, bin ein Freezer. Am Sonntag gewinnen wir in Berlin, da erobern wir den Wellblechpalast. Voll "Off Topic" jetzt. :wave :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Bin ich froh, wenn Emergency Room wieder läuft. :-)

Gruss,

Doc

Die Serie fand ich auch ganz gut, aber leider ließ sie immer mehr nach. In späteren Folgen lebte sie nur vom eigen Mythos. Als Doc Green rausgeschrieben wurde, ab da konnte man die Serie vergessen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Bin ich froh, wenn Emergency Room wieder läuft.

Bin ich froh, keinen Fernseher im Zimmer mehr zu haben! :grin

Seitdem lese ich doppelt so viel wie früher!

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

• Der Winter steht quasi schon vor der Tür, und da gibt es meeeehr als genügend Zeit in den Abendstunden. Also eigentlich schon egal, ob man vom vielen Lesen viereckige Augen bekommt, oder von den paar Sendungen, die man zur Entspannung flimmern lässt. Und an ER denke ich wirklich schon voller Vorfreude. Die Tage habe ich irgendwo gelesen, dass Kovac als ein Nachfolgekandidat für James Bond gehandelt wird... *schmelz* :-]

• Hi,

Angelcurse . Nur mal so. Der Drehbuchautor (oder Produzent) ist der glecihe wie von Golden Girls ... ;-)

Ich muss gestehen, obwohl ich männlich bin, dass mir DH gefällt. Viel aufwendiger, viel hochwertiger wie jede andere Comedyserie.
    Vielleicht ist es nicht die witzigste, aber es ist ganz sicher die originellste und spannendeste Comedy!

Aster

• Ein - wie ich finde - tolles DH-Forum gibt es übrigens hier:

Na geil. Der Link aus meinen Favoriten funktioniert nicht mehr und ich finde das Forum nicht wieder...!

Falls es jemand kennt: Die URL war mal irgendwie was mit serien-inside.yourweb.de... gibbet nicht mehr *heul*

Das Forum war in Rot im DH-Style gehalten...! Und ich bin als Angelcurse dort angemeldet mit schönem Bree-Avatar... falls es jemand findet, bitte melden :(

• Zitat

Original von Voltaire

Hast Recht, bin ein Freezer. Am Sonntag gewinnen wir in Berlin, da erobern wir den Wellblechpalast. Voll "Off Topic" jetzt. :wave :wave :wave

Nochmal OT: Stimmt, wirst du auch da sein? Schaun wir mal, zumindest die Juniors haben heute einen tollen Sieg hingelgt. Hoffe, die Großen packen das auch. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Nochmal OT: Stimmt, wirst du auch da sein? Schaun wir mal, zumindest die Juniors haben heute einen tollen Sieg hingelgt. Hoffe, die Großen packen das auch. ;-)

Noch ein weiterer OT obendrauf:
    Eigentlich wollten wir mit ein paar Leutchen nach Berlin fahren, aber da ich Wahlvorsteher in einem Wahllokal bin, geht das leider nicht. Vielleicht dann beim zweiten Spiel in Berlin. :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Also ich fine Desperate Housewives genial! Die Serie ist so clever aufgebaut! :anbet Das verdient wirklich ein großes Lob!

Ich habe die komplette erste Staffel auf Englisch gesehen, also weiß ich schon, wie es ausgeht. Ich kann nur verraten...es bleibt megaspannend bis zur letzten Szene!

Angelcurse
    Ja, Bree find ich auch am Besten!!! Die ist echt genial! Aber Susan hat auch immer einen Lacher parat.

• Habe ich zum ersten und letzten Mal vor 14 Tagen gesehen.
    Langweilig :sleep

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Morgen ist es wieder so weit, es geht weiter !!!
    Hoffentlich komme ich rechtzeitig von der Arbeit zurück, um zu gucken!
    Ich freu mich schon :-)

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)