Desperate Housewives!!!

• Hallöchen,

heute Abend kommt wieder "Desperate Housewives" um 21:15 Uhr von Pro7. Seit letzte Woche Dienstag läuft die zweite Staffel, nachdem die erste während der Sommerpause wiederholt wurde.

Wie findet ihr DH?
    Welche/r ist eure Lieblingshausfrau/Hausmann?
    Was mögt/hasst ihr an der Serie?
    Schaut ihr regelmäßig?

Ich finde DH total geil, es ist die beste TV Serie, die ich kenne und wirklich absolut regelmäßig anschaue. Absolut spannend finde ich es, dass man in jeder Folge nur ein winziges Puzzleteil zu sehen bekommt und sich vieles selbst zusammenreimen muss. Spannung pur!
    Die Dialoge sind manchmal echt der Hammer, die Themen oftmals zum Totlachen oder total empörend (z. Bsp. hat Carlos Solís seiner Frau statt Antibabypillen irgendwelche anderen Pillen "untergeschmuggelt", jetzt ist sie schwanger, obwohl sie vor der Heirat abgesprochen hatten, dass sie keine Kinder wollen).

Meine Lieblingshausfrau ist Bree van de Camp, total der Hammer! Die hat es echt faustdick hinter den Ohren. Außerdem finde ich sie total schön und bewundernswert. Gespielt von Marcia Cross.

Meine TV-Tipp für euch ;)

Liebe Grüße
    Angelcurse

• Ich finde es okay, wenn sich jemand diese Serie anschaut. Für mich habe ich allerdings festgestellt, dass es nicht eine sehenswerte Serie im Fernsehen gibt. Ich nutze die Zeit lieber anders.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Naja, für dich ist es eben Scheiß :) Ich hoffe du erhebst keinen Anspruch auf die allgemein gültige und immer währende Meinung aller zu dieser Serie :grin

Dein Mann findet es gut, das finde ich gut. Der erste Mann, von dem ich höre, dass er DH schaut *g*

• Okay, ich bin ein Mann, vielleicht liegt es daran, dass mich weder DH noch Sex and the City interessier/ten.
    Keine Ahnung, aber Golden Girls, das war mal meine Serie, eine von den vielen wenigen, denn ansonsten fällt mir nur noch Pretender ein. Ich bin ein Serienmuffel. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Sollte ich mich damit als aller - dämlichst geoutet haben, kein Problem, es gibt eine Art von Witz und Humor, die ist einmalig. Versteht aber nciht jeder, das gebe ich zu. :-]
    Und jetzt schaue ich CSI Miami, die Serie hatte ich glatt vergessen. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Angelcurse

Meine Lieblingshausfrau ist Bree van de Camp, total der Hammer! Die hat es echt faustdick hinter den Ohren. Außerdem finde ich sie total schön und bewundernswert. Gespielt von Marcia Cross.

Die gefällt mir auch am besten

• Hi,

ich liebe diese Serie !
    Einfach super Spanend und super dieser Humor !
    Bree finde ich auch klasse ! Und die Mutter von den vielen Kindern (wie heißt die doch glecih?) die tut mir immer so leid.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich schaue sie auch so gut wie jeden Dienstag, da ich unter der Woche eh nicht ausgehe.

Sie ist einfach skurril, aber irgendwie habe ich eine Schwäche dafür. Was ich von Anfang an so beachtenswert fand, ist, dass mir keine wirkliche Story bewusst wurde, doch in sich abgeschlossen sind die Folgen auch nicht. Den Eindruck einer Soap erweckt die Serie allerdings auch nicht, dafür ist sie zu düster.

Mittlerweile hat man ja den Faden mit der toten Frau, die die ganze Geschichte erzählt. :gruebel

JASS :keks

• Hallo,
    bin auch ein Fan von DH ! Der Dienstag ist der beste Abend in der Woche, eigentlich der einzige, an dem es sich lohnt den TV anzuschalten. Wenn ich nicht zuhause bin, nehme ich mir die Sendungen auf, damit ich ja nichts verpasse (so auch heute)
    DH ist die beste zur Zeit laufende Serie im TV.
    Kann schon verstehen, dass viele nichts mit ihr anfangen können, mann muss schon minsestens zwei Folgen gesehen haben, um überhaupt zu versehen, um was es geht.
    Die Spannung der Sendung liegt darin, dass unheimlich viele Dinge am laufen sind (kriminaltechnisch) und sie vollig nebensächlich abgehandelt werden.
    Dann immer wieder Spitzen und Humor, köstlich, ehr trocken, auch nicht so aufdrängend.
    Außerdem ein Hauch von Familienserie, die das wohlfühl und eingenullt werden wollen einer jeden Frau befriedigt. Trotz aufgebauter Spannung für die nächste Sendung, beinhaltet auch jede Folge eine Geschichte in sich, die zum Ende gebracht wird

Kann kam den nächsten Dienstag abwarten, wie es wohl weitergeht ???

Ich hab es nicht so mit Namen merken und Schauspielern, daher muss ich meine Lieblingsrolle beschreiben.
    Die mit den dunklen Haaren, eine Tochter, ihr Freund wurde angeschossen!
    Aber die anderen Ladys sind auch interessant, jede auf ihre Weise!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von GabiMeyer
    Der Dienstag ist der beste Abend in der Woche, eigentlich der einzige, an dem es sich lohnt den TV anzuschalten.

Da muss ich dir aber jetzt mal ganz energisch widersprechen. :grin :grin Da gibt es aber mehrere Abende wo es sich lohnt, den Fernseher einzuschalten. Donnerstags beispielsweise. Da gibt es auf Premiere Eishockey! Ein absoluter Pflichttermin - natürlich nur dann, wenn ich nicht selbst in der Halle bin.
    Naja, und dann die ganzen Fussballspiele. Du siehst, es gibt einige gewichtige Gründe, das Fernsehgerät einzuschalten. :grin :grin :grin

Bis dann..... :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• *sich auch mal outet*

In meiner Zwangstrainingspause (ansonsten war DIenstag mein Badmintontag) habe ich mit meiner zusammen Desperate Houswives geschaut... und bin angefixt :-]

Diese Serie mit Sex In The City zu vergleichen passt m.E. nicht, da es hier nicht ausschließlich um irgendwelche Sex- und Shoppingeskapaden geht.