Desperate Housewives!!!

• Am 26. September 2012 werden die beiden letzten Episoden auf Pro7 gesendet.

Ich hab die Staffel bereits im US-Original gesehen, werde mich aber mit meiner Meinung zurückhalten bis sie auch hier in Deutschland komplett gelaufen ist. Will ja niemandem verraten wie es endet... :-]

• Zitat

Original von LadyTudor
    Nein, ich weiß leider nicht, wann die letzte Sendung ausgestrahlt wird, aber so lange wird es wohl nicht dauern, wenn sie immer zwei Folgen auf einmal zeigen, denke ich.

Deswegen habe ich auch gefragt :grin

Zitat

Original von LadyTudor
    Ich hoffe immer noch, dass Lynette und Tom wieder zusammenfinden...

Ja, das hoffe ich auch! Die gehören einfach zusammen :-)

Zitat

Original von Seinfeld
    Am 26. September 2012 werden die beiden letzten Episoden auf Pro7 gesendet.

Danke!! Das ist ja schon bald :cry

Zitat

Original von Seinfeld
    Ich hab die Staffel bereits im US-Original gesehen, werde mich aber mit meiner Meinung zurückhalten bis sie auch hier in Deutschland komplett gelaufen ist. Will ja niemandem verraten wie es endet... :-]

Das hoffe ich auch sehr für dich :schlaeger :schlaeger

:grin

• Zitat

Original von Seinfeld
    Am 26. September 2012 werden die beiden letzten Episoden auf Pro7 gesendet.

Okay - eigentlich schade, aber ist ja nicht mehr lange hin. Was könnte passiert sein

Eigentlich wünsche ich mir auch, dass Tom und Lynette wieder - sie passen einfach so gut zusammen.

und immer noch herrlich finde ich die beiden Mädchen von Gabby, das war schon sehr riskant von den Fernsehmachern, solche Figuren hat man ja nun überhaupt nicht erwartet *g*

LG
    Patty

• Ich bin schon sooo gespannt auf die letzten beiden Teile!!
    Zum Glück kommen die bereits heute Abend auf ORF :yikes

Ich hoffe, das Lynett und Tom wieder zusammen kommen!
    Ansonsten habe ich eigentlich null Plan, was noch alles passieren könnte :gruebel

Ich lass mich überraschen :-]

• Zitat

Original von tinkerbell
    Ich fand das Ende toll - da hatte ich richtig Gänsehaut bei der letzten Einstellung, auch wenn ich mich gar nicht mehr an alle erinnern konnte *g*. Aber so stelle ich mir das Ende einer Serie vor, das war klasse.

LG
    Patty

Meinst du die neue Familie, die in das Haus eingezogen ist?