Ich muß gestehen, ich wurde seinetwegen letzten Mo (ORF ist wohl eine Folge weiter) auch schwach, weil neugierig. Aber, ne, nicht meine Serie, ich belasse es wohl bei dem einmaligen Erlebnis. Seine Synchronstimme da fand ich übrigens noch schlimmer als die bei "Torchwood".
Desperate Housewives!!!
-
-
Wer war denn jetzt die Frau im Gefängnis??
Die Mutter von dieser Blonden??Ich spoiler mal lieber, weil ich die Folge, die am Mittwoch kommt, schon auf ORF gesehen habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage übermorgen beantworten -
Zitat
Original von Jasmin87
Wer war denn jetzt die Frau im Gefängnis??
Die Mutter von dieser Blonden??Ich spoiler mal lieber, weil ich die Folge, die am Mittwoch kommt, schon auf ORF gesehen habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage übermorgen beantwortenJa, das war wohl die Mutter und gleichzeitig auch die Schwester der Frau, die Paul Young umgebracht hat. Man hat ihm das nicht nachweisen können. Deswegen hatte die Schwester der Toten ihren eigenen Mord inszeniert und dafür landete Paul Young im Gefängnis. Das ganze kam durch eine Verkehrskontrolle zufällig raus, deswegen sitzt sie jetzt im Gefängnis und Paul ist frei und mit ihrer Tochter verheiratet. -
Ach, vielen lieben Dank, Kim_Meridian!!
Jetzt ist das Ganze für mich versändlicher geworden -
-
Ja sakra, danke Jasmin!!!
Das wär ja auch gleich wieder ordentlich an mir vorbeigegangen... aber ich freu mich, dass das hier so gut funktioniert und zumindest wer schaut
Auch wenn ich noch gern wieder alles vorher vom ersten Teil angeschaut hätte, zwecks so alles verstehen...
-
Ich freue mich auch schon riesig auf DH. Allerdings sitze ich noch in der Bibliothek fest. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig nach Hause. Allerdings muss ich sagen, dass mir die letzten beiden Staffeln nicht mehr so gut gefallen haben wie die ersten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Produzenten immer mehr Ereignisse aus den Fingern saugen müssen. Da mit die einzelnen Charaktere aber so sehr ans Herz gewachsen sind, möchte ich dennoch immer wissen, wie es weitergeht, auch wenn mich manche Szenen dann doch schon einmal langweilen. Hm, welche Figur mit am liebsten ist? Eigentlich Susan. Warum? Weil ich mindestens genauso tollpatschig und verpeilt bin wie sie.
-
ohhhh man wo ist meine Fernbedienung? Ich dachte das kommt erst im September wieder!
Danke danke danke Jasmin, dass du mich hier daran erinnert hast!
-
Bitte, bitte! Gern geschehen!
-
Ich hab es verpasst!!! Ich werde es auch die nächsten Wochen nicht gucken können, weil ich mittwochs um 20 Uhr Zumba habe... oh nein... nicht gut... da muss ich wohl auf die DVD warten und bis dahin gucke ich alle anderen Staffeln nochmal aber diesmal komplett auf Englisch!!!
-
ERINNERUNG
Heut gehts weiter
-
Und es scheint ja nun eine Menge an Veränderungen zu geben - und Abschiede.
LG
Patty -
Ja, da bin ich echt mal gespannt
-
Morgen wieder, morgen wieder
:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop -
Heute wieder, heute wieder
-
Ja!!!
:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop -
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein - doch nicht der - jeden anderen hätten sie erschießen können, aber so doch nicht *nochmehrheul*
-
ausgerechnet Mike,... ja,seh ich genauso...
Auf Susan hätt ich gerne verzichtet, die geht mir sowieso
schwer auf die Nerven. -
Ich fand die letzte Folge gestern irgendwie verdammt traurig...
Bin mal gespannt, wie die ganze Serie endet. Weiß jemand, wann die letzte Folge gesendet wird? -
Ich fand das gestern auch einfach nur traurig! Musste mir ehrlich ein paar Tränen verdrücken bei Mikes Beerdigung...
Ich hoffe immer noch, dass Lynette und Tom wieder zusammenfinden...
Nein, ich weiß leider nicht, wann die letzte Sendung ausgestrahlt wird, aber so lange wird es wohl nicht dauern, wenn sie immer zwei Folgen auf einmal zeigen, denke ich.