Da ich heute Fußball schaue, kann ich leider die Hausfrauen nicht anschauen aber ich hoffe auf eine schöne Zusammenfassung von euch
Desperate Housewives!!!
-
-
Grrrrrrrrr... diese Katherine!
-
Aber das war schon übelst gemein was Mike gesagt hat. Wenn Catherine nich so wär, täte sie mir schon leid!
-
-
Zitat
Original von Julez
Aber das war schon übelst gemein was Mike gesagt hat. Wenn Catherine nich so wär, täte sie mir schon leid!
Das war sicherlich nicht nett, und bestimmt auch nicht so gemeint, er wollte ihr bestimmt nur deutlich machen, dass er auf keinen Fall zu ihr zurück kommt. -
Zitat
Original von vingela
Das war sicherlich nicht nett, und bestimmt auch nicht so gemeint, er wollte ihr bestimmt nur deutlich machen, dass er auf keinen Fall zu ihr zurück kommt.Das denke ich auch! Er hat wohl keinen anderen Ausweg gesehen... ich meine, die ist ja auch krank... Außerdem zieht die jetzt auch noch den Jungen mit rein, da würde ich auch "um mich schlagen"
-
Schluchz ... hab gestern die Vorschau für nächste Woche gesehen ... gucke normalerweise jeden Mittwoch ... und dann soll so eine Hammerfolge kommen (Flugzeugabsturz, Katherines eigener Abstich) und ich kann nicht gucken
-
Flugzeugabsturz? Was war denn da in der Vorschau? Hab nur Katherine in der Klapse gesehen...
Wielange läuft die Staffel eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Miss J
Flugzeugabsturz? Was war denn da in der Vorschau? Hab nur Katherine in der Klapse gesehen...Wielange läuft die Staffel eigentlich noch?
Es steht noch nicht einmal fest, wie lange sie noch im Amiland läuft!
-
Zitat
Original von Miss J
Das denke ich auch! Er hat wohl keinen anderen Ausweg gesehen... ich meine, die ist ja auch krank... Außerdem zieht die jetzt auch noch den Jungen mit rein, da würde ich auch "um mich schlagen"
Zu Katherin!
Catrherin kommt in die Klapse. Alle hassen sie, als sie erfahren, dass sie sich selber gestochen hat! Jedoch verzeihen sie ihr und sie kommt zurück in die Wisteria Lane! Sie wird lesbisch! :lache -
@vingela+miss J: Ja das denke ich auch. Aber wenn ich mich hineinversetze und mir vorstelle, mein Ex hätte sowas zu mir gesagt! Da wär ich wohl auch kurz vorm durchdrehen!
@Kevin: Du mit deinen Spoilern! Im Grunde total nutzlos, weil die mich erst recht neugierig machen!
-
Zitat
Original von Julez
@vingela+miss J: Ja das denke ich auch. Aber wenn ich mich hineinversetze und mir vorstelle, mein Ex hätte sowas zu mir gesagt! Da wär ich wohl auch kurz vorm durchdrehen!@Kevin: Du mit deinen Spoilern! Im Grunde total nutzlos, weil die mich erst recht neugierig machen!
Das ist der Sinn der Sache
-
Ja, Katherine wird lesbisch. Ich finde das eine sehr gute Idee, gibt dem ganzen wieder erneuten Aufschwung. Orson hätte sich ruhig aus dem Weg räumen können, ich kann ihn nach wie vor nicht mehr leiden. Die neue Hausfrau (die Ex-Stripperin) ist mir mega sympathisch. Wer ist Bree's neuer Angestellter? Ein unehelicher Sohn???
-
Warum sagt mir denn keiner, dass es heute weitergeht?!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Warum sagt mir denn keiner, dass es heute weitergeht?!Heute fängt Desperate Housewives wieder an !
-
Jepp, war eine nette erste Folge nach der Sommerpause. Ich hatte schon ganz verdrängt, wie die Serie vorher aufgehört hatte...
-
Ich liebe DH *zum Regal mit den DVD's rueberschiel*
Hab auch Staffel 1-4 auf Dvd.Ich muss mich immer ueber Gabby wegschmeißen, die Frau ist unverschaemt unverschaemt
-
Ich bin überglücklich dass die neue Staffel jetzt endlich bei uns läuft! :D:D:D
-
Habe mich zwar bisher nicht für diese Serie interessiert, aber werde ab dem 17.11. den Rest der 6. Staffel sehen (Jaja, was man sich nicht alles anguckt wenn ein bestimmter Schauspieler mitspielt... )
-
Gestern lief ja die erste Folge wo John Barrowman alias Patrick Logan vorkam und ich muss ja sagen, als er da so lächelnd mit den Rosen vor der Tür stand wirkte er genauso charmant wie als Cpt. Jack hätt nur noch der lange Mantel gefehlt . Aber gestern hatte er ja noch nicht so viel zu tun...