Desperate Housewives!!!

• Boah, das war heute ja mal wieder ne gute Folge.

MissJ: Da haben wir uns ja mal schwer getäuscht, wegen dem Angreifer auf Julie... Aber wer hätte denn auch DAS erwartet?? :wow

Kanns kaum abwarten, bis es nächste Woche weitergeht...

• Zitat

Original von *amanda
    Boah, das war heute ja mal wieder ne gute Folge.

MissJ: Da haben wir uns ja mal schwer getäuscht, wegen dem Angreifer auf Julie... Aber wer hätte denn auch DAS erwartet?? :wow

Kanns kaum abwarten, bis es nächste Woche weitergeht...

War aber eigentlich auch zu erwarten... die täuschen irgendwas an und dann war es doch ganz wer anders :grin

Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche... auf wen wohl Susan schießt?! :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    War aber eigentlich auch zu erwarten... die täuschen irgendwas an und dann war es doch ganz wer anders :grin

Naja.. Soo weit ist da der Apfel nun auch nicht vom Stamm gefallen... (Oder umgekehrt.) Aber das antäuschen, davon lebt die Serie doch irgendwie auch. ;-)

• Zitat

Original von *amanda

Naja.. Soo weit ist da der Apfel nun auch nicht vom Stamm gefallen... (Oder umgekehrt.) Aber das antäuschen, davon lebt die Serie doch irgendwie auch. ;-)

Klaro, aber Du denkst das der Vater jetzt damit was zu tun hat.. ist das eigentlich der richtige Vater vom dem Jungen?! :gruebel
    Hast Du gespoilert? Denke mal, es war noch wer anders :grin

• Zitat

Original von Miss J
    Klaro, aber Du denkst das der Vater jetzt damit was zu tun hat.. ist das eigentlich der richtige Vater vom dem Jungen?! :gruebel
    Hast Du gespoilert? Denke mal, es war noch wer anders :grin

Hmmmmm :gruebel Vermutlich wirst du recht haben. Die neue Familie hat ja eh noch so einige Leichen im Keller wie es aussieht.... Hab auch schon überlegt, ob der Vater überhaupt der richtige Vater ist... Und irgendwie kommt der mir total bekannt vor, aus irgend ner anderen Serie... Aber ich komm nicht drauf..

• Zitat

Original von Miss J
    Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche... auf wen wohl Susan schießt?! :gruebel

Bis jetzt deutet alles auf die gestörte Schnüfflerin hin. Aber wer weiß das schon so genau.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gestern nur durchgezappt aber habe ich das richtig verstanden, dass

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    Tam : Oder?

Du hast Recht. Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden, wer Julie gewürgt hat. Mein Verdacht fällt aber auf...

• Ich habe gerade Folge 9 auf Deutsch angeschaut und muss jetzt doch glatt auf Englisch weiter schauen, weil die Folge gerade sooo arg war :wow

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Die Hausfrauen sehe ich momentan am allerliebsten im Fernsehen.
    Gabrielle ist mein Liebling, Katherine möchte ich der ganzen Zeit über den Hals umdrehen.

Orson kann ich auch nicht ab, und bei Bree bin ich zwiegespalten.

Zitat

Original von Tam

Du hast Recht. Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden, wer Julie gewürgt hat. Mein Verdacht fällt aber auf...

Diese Möglichkeit habe ich bis jetzt noch gar nicht in Erwähnung gezogen.. :wow

• Zitat

Original von Tam

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber nach der letzten Folge bin ich wieder bei meinem ersten Verdächtigen gelandet....

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade Folge 9 auf Deutsch angeschaut und muss jetzt doch glatt auf Englisch weiter schauen, weil die Folge gerade sooo arg war :wow

Wer ist nochmal Danny?

Auch Die Ewigkeit Besteht Aus Augenblicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Julez ()