Daran habe ich auch schon gedacht....
Desperate Housewives!!!
-
-
Ja, jetzt bin ich fast sicher. Denn in der Serie ist es doch oft so, das immer jemand erstmal offensichtlich wie der Schuldige aussieht, es dann aber am Ende doch jemand ist, an den man niemals gedacht hätte.
Aber wer weis... Hach, ich bin so froh, das die Serie wieder läuft
-
Zitat
Original von *amanda
Ja, jetzt bin ich fast sicher. Denn in der Serie ist es doch oft so, das immer jemand erstmal offensichtlich wie der Schuldige aussieht, es dann aber am Ende doch jemand ist, an den man niemals gedacht hätte.Aber wer weis... Hach, ich bin so froh, das die Serie wieder läuft
Deswegen bin ich mir auch bei den Neuen nicht sicher
Ich bin auch froh... amüsiere mich köstlich über die Folgen heute.
-
Ja, die beiden Folgen sind echt mal wieder spitze Und cool, das es 2 sind. Dürfte es ruhig öfter geben
-
Hab ich schon erwähnt, das ich Katherine nicht leiden kann?!
-
ZU RECHT!!
-
HUI, na das waren ja zwei feine Folgen heute. Wie nun aushalten bis Mitttwoch, hihi.
Woah, diese Kathrine, grrr. Mochte sie auch noch nie. -
Ich mag Kathrine auch nicht besonders.
Aber Susan fand ich um einiges schlimmer. So ein doofes, zickiges Miststück! -
Die schusselige Susan ist doch lustig.Nervig finde ich allerdings den Aufbau- mal wieder Nachbarn,die neu sind und böse....*gäähn*
-
Ich muss sagen Susan geht mir langsam auch auf die Nerven mit ihrer Art.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich muss sagen Susan geht mir langsam auch auf die Nerven mit ihrer Art.Susan ist ein Mensch, mit dem ich im richtigen Leben nie Kontakt haben möchte...
Dafür mag ich Lynette sehr gerne und inzwischen sogar Gaby! -
Lynette tut mir echt leid mit ihrem hohlen Mann.
Selbst Gaby find ich inzwischen Klasse mit ihrer Art die Tricks der Nichte zu durchschauen. -
Ich finde Bree und Carl ja toll
Aber ist die neue Nachbarin nicht noch total jung? Wie alt ist ihr Sohn? Wann wurde sie schwanger?
-
Die beiden gefallen mir auch total gut.
-
Also ich habe bist jetzt die ersten zwölf Folgen der neuen Staffel geguckt... Bree und Carl haben eine leidenschaftliche Affäre und sie wollen sogar heiraten. Bree gesteht Orson ihre Affäre mit Carl - doch leider kommt Carl bei einem tragischen Unglück ums Leben. Danach wendet sich Bree wieder Orson zu...
Die neuen Nachbarn: Die Frau hat, soweit ich das mitbekommen habe, einen Mann aus Notwehr getötet, fürchtet aber nun hingerichtet zu werden. Es mag wohl irgendetwas mit einem Terroranschlag zu tun haben, weil sie auch ständig vom 11. September quasseln, dass seitdem alles strenger gehandhabt wird. -
Zitat
Original von Prombär
Aber ist die neue Nachbarin nicht noch total jung? Wie alt ist ihr Sohn? Wann wurde sie schwanger?Das habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem die Mutter sieht ziemlich jung aus...
-
Mir ist da gerade eine Idee entsprungen...
Packt Kathrin und Orson in einen Keller und schmeißt den Schlüssel weg
-
die heutige Folge war genial.... Bree und v.a. John und die Scavos
:grin.
-
Zitat
Original von Miss J
Mir ist da gerade eine Idee entsprungen...Packt Kathrin und Orson in einen Keller und schmeißt den Schlüssel weg
GENAU!!! Die wären dann im Keller ein echtes Traumpaar, so verstrahlt, wie die beiden sind. Aber wehe, die kommen dann eines Tages wieder raus und leben nicht mehr in ihrer Traumwelt.... Das könnte dann schlimme Folgen haben, bzw geben....
-
Orson ist für mich zu einem echten Widerling mutiert. Ich mag ihn überhaupt nicht mehr - vor allem nicht an Bree's Seite.