danke calliopi...
SPOILER setzen!!!!!
Desperate Housewives!!!
-
-
Ahhh, ich Dubel!!! Entschuldigt bitte, habe es überhaupt nicht gemerkt, dass das noch eigentlich unbekannte Infos sind. Hoffe, ich habe niemanden verspoilt . Habe es jetzt verbessert.
-
OMG ICH HOFFE JA NICHT, DASS BREE TOT IST!!! JETZT WO DIE MIT ORSEN SCHLUSS HAT!!! OMG OMG OMG!!!!
P.S. Am 13. Januar geht es mit einer Doppelfolge in die 6. Staffel
-
Zitat
Original von calliopi
Die 6. Staffel geht anscheinend am 13.01.2010 los.
Bin auch schon sehr gespanntAh, cool! Danke
Das ist ja garnicht mehr sooooo lange dann. Sehr cool, dann muss ich nicht ungeduldig werden...Edit: Hatte die 15te Seite gar nicht gesehen... (schäm) Doppelfolge ist suuuuper, da freu ich mich jetzt schon drauf
-
LeseRatteKevin
das befürchte ich nach der Vorschau, die ich gesehen hatte auch -
Hieß es nicht schon im Allgemeinen, dass Marcia Cross aus der Serie aussteigen möchte?
-
Zitat
Original von Tam
Hieß es nicht schon im Allgemeinen, dass Marcia Cross aus der Serie aussteigen möchte?NEIIIIN!! Bitte nicht... Erst Edie und dass sie... Das können die nicht machen -
Ja, für mich ist es auch nicht mehr Desperate Housewives ohne Marcia Cross. Sie ist meine Titelheldin in dieser Serie. :-)
-
Heute gehts endlich weiter!!!
-
"Warum klingst du so piepsig?"
-
Brautkleid und Tomatensoße
-
Zitat
Original von *amanda
Brautkleid und TomatensoßeDas war gemein
Bin mal gespannt, was es mit den neuen Nachbarn auf sich hat...
-
Zum Glück ist Bree nicht tot! Aber Carl... Aber das mit dem Stripclub war ja mal so ne geile Szene (Carl hat Susan einen Stripclub vererbt :D)
Orson ist gelähmt und lebt wieder bei Bree und nutzt dies natürlich aus! -
Zitat
Original von Jasmin87
Bin mal gespannt, was es mit den neuen Nachbarn auf sich hat...Jaa!! Ich auch! Das kann nur neues Unglück bedeuten!
Irgendwas stimmt bestimmt mit dem Sohn nicht und der Kommentar von dem Vater war ebenfalls sehr komisch......Die arme Cathrin.... Irgendwie tut sie mir aber leid. Auch wenn Susan und Mike 10000 Mal besser zusammen passen.
-
Zu den neuen Nachbarn:
Die Mutter hat eine riesen Narbe auf dem Rücken... In einer Folge, ich glaube Folge 11 findet es wie immer jemand heraus, und kurz, bevor wir es erfahren, stirbt diese Person! Oder ich hab es Falsch verstanden und wir wissen es schon!!!Tam HILF MIR :lache
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Zu den neuen Nachbarn:Die Mutter hat eine riesen Narbe auf dem Rücken... In einer Folge, ich glaube Folge 11 findet es wie immer jemand heraus, und kurz, bevor wir es erfahren, stirbt diese Person! Oder ich hab es Falsch verstanden und wir wissen es schon!!!Tam HILF MIR :lache
Ich glaube, du hast Recht. Ich habe das gerade auch bei Wikipedia gelesen
-
Ich kann Katherine nicht leiden... die ist so äääääätzend!
-
Zitat
Original von Miss J
Ich kann Katherine nicht leiden... die ist so äääääätzend!Stimmt schon, sympatisch erscheint sie nicht. Mir tat eher die Tatsache, das sie die Verlassene ist, leid.
Glaubst du auch, der Sohn von den neuen Nachbarn war das mit Julie?
Versuch gerade krampfhaft, hier keine Spoiler zu lesen, um die Spannug zu bewahren... Oder kennst du die neuen Folgen eh schon? -
Zitat
Original von *amanda
Stimmt schon, sympatisch erscheint sie nicht. Mir tat eher die Tatsache, das sie die Verlassene ist, leid.
Glaubst du auch, der Sohn von den neuen Nachbarn war das mit Julie?
Versuch gerade krampfhaft, hier keine Spoiler zu lesen, um die Spannug zu bewahren... Oder kennst du die neuen Folgen eh schon?Mir tut sie überhaupt nicht leid. Konnte sie von Anfang an nicht leiden und fand es schlimm das Mike mit ihr zusammen war. Aber jetzt isser ja wieder bei der Richtigen
Bei den Neuen bin ich mir noch nicht so sicher... ich spoiler auch ab und zu, vergesse aber auch wieder manches... wer das jetzt mit Julie war, weiß ich nicht
-
Zitat
Original von Miss J
Bei den Neuen bin ich mir noch nicht so sicher... ich spoiler auch ab und zu, vergesse aber auch wieder manches... wer das jetzt mit Julie war, weiß ich nicht
Oh nein! Jetzt weis ich es wieder, glaube ich. Les mal:
Der Angriff auf Julie kommt von Katherine!!! Glaube, das hier schon mal in einem Spolier gelesen zu haben.... Würde ja auch voll passen.