ZitatOriginal von Miss J
Achso *g
Die Angestellten sollten sich ans Fenster stellen und lachen wenn jemand vorbei kommt, damit die Leute draußen ins Restaurant kommn, weil die Leute da soviel Spaß haben...
Desperate Housewives!!!
-
-
Sag mal...
Irgendwie sieht doch der kleine Sohne von Susan und Mike böse aus, oder?!
-
Zitat
Original von Miss J
Sag mal...Irgendwie sieht doch der kleine Sohne von Susan und Mike böse aus, oder?!
Mh... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber ich werde mal drauf achten!
-
Ist mir vorhin aufgefallen... total böser Blick hat er gehabt...
Es ist sooo ätzend das Mike mit der Trulla zusammen ist... irgendwie mag ich die nicht
-
Zitat
Original von Miss J
Ist mir vorhin aufgefallen... total böser Blick hat er gehabt...Es ist sooo ätzend das Mike mit der Trulla zusammen ist... irgendwie mag ich die nicht
Ich finde Susen viel schlimmer! Mir der kann ich mich einfach nicht anfreunden...
-
Zitat
Original von Miss J
Sag mal...Irgendwie sieht doch der kleine Sohne von Susan und Mike böse aus, oder?!
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Ich kann den nicht leiden... und so doof finde ich es, dass er wegen den komischen Panini oder was das sein soll zu Cathrine gelaufen istWarum ist eigentlich Susan mit dem Maler nicht mehr zusammen? Ich kann mich nicht erinnern
-
Zitat
Original von Prombär
Warum ist eigentlich Susan mit dem Maler nicht mehr zusammen? Ich kann mich nicht erinnern
Er wurde abgeschoben, zurück nach... ähm... Neuseeland? Ich weiß nicht mehr, wohin genau. Jedenfalls hat ihn die Ausländerbehörde zurück in sein Land verfrachtet, weil seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist. -
Ui, ein Mord!
-
Ist der wirklich tot :gruebel?
-
Sah ganz so aus!
-
Wenn der das mit dem Messer im Rücken überlebt, haben wir Dallas Niveau erreicht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wenn der das mit dem Messer im Rücken überlebt, haben wir Dallas Niveau erreicht. -
Also der sah ganz schön tot aus...
War gestern wieder eine tolle Serie... hab mich köstlich amüsiert...
Bin jetzt mal gespannt was sie mit der Leiche machen.... d.h. ja wohl das Carlos seinen Job behält?!
-
Ich denke mal das der Gerichtsmediziener den Toten abholt. Carlos hat doch die Cops gerufen...
-
Aaah, ihr meint das.
Das ist ja jetzt schon ziemlich lange her, wo ich das alles sah. Ich hasse es, wenn das deutsche Fernsehen so lahm ist.
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die 6. Staffel.
-
Tam, wenn du die Staffel schon gesehen hast, kannst du uns bestimmt erzählen, ob Susan wieder mit Mike zusammen kommt.
Kannst ja Spoilern oder Pn! -
Oh, das würde mich auch interessieren. Hauptsache der bekloppte Dave macht ihn nicht alle....
-
Zitat
Ich denke mal das der Gerichtsmediziener den Toten abholt. Carlos hat doch die Cops gerufen...
Achso, das hab ich nicht mitbekommen, weil auf einmal das Telefon klingelte... *kopfschüttel... eigentlich gehe ich ja nicht ans Telefon bei DH, aber weil es fast zu Ende war, hab ich eine Ausnahme gemacht... das kommt davon
-
Zitat
Original von vingela
Tam, wenn du die Staffel schon gesehen hast, kannst du uns bestimmt erzählen, ob Susan wieder mit Mike zusammen kommt.
Kannst ja Spoilern oder Pn!
Ihr wisst ja wie gerne ich tratsche...Susan und Mike kommen im Staffelfinale wieder zusammen. Dave möchte Susan's Sohn töten, weil Susan den Wagen gefahren hat, als der tödliche Autounfall mit Dave's Frau und seiner kleinen Tochter geschah. Mike versucht seine Familie zu retten und dieses Ereignis schweißt die beiden wieder zusammen. -
Was ist denn mit Evi? schreibt man die so?
Überlebt sie den Unfall?
Du kannst ja wieder spoiler, lieber Tam!Wie viele Folgen gibt es dieses Mal eigentlich?