Und dann lässt du es dir lieber sagen, was passiert ist?
Wieso hattest du denn keine Lust auf DH?
Desperate Housewives!!!
-
-
Ich weiß gar nicht, welche die aktuelle Folge im TV ist, denn ich gucke es immer online und da ist dann meist dann schon die nächste Folge online.
-
Gabi will das Carlos sich einen richtigen Job sucht und für die Familie sorgt. Also soll er seine gemeinnützige Tätigkeit am WE ausüben oder ganz lassen. Lynett sucht Porter und will das er Heim kommt. Edie hat ihren Mann dabei erwischt wie er mit seiner verstorben Frau redet und ihn rausgeworfen. Susan denkt das sie mit Lee geschlafen hat und hat Bedenken ob sie wirklich zu Jackson in eine andere Stadt ziehen soll. Und bei Bree war Andrews Schwiegermutter zum Antrittsbesuch da.
Weißt du nun welche Folge im TV läuft -
Dankeschön. Diese habe ich jedenfalls schon gesehen.
-
Wann gehts denn mit den Hausfrauen wieder weiter?
-
Auf SF2 am Montag, dem 07.09. um 20 Uhr.
Auf Pro Sieben am 16.09. um 20:15 Uhr -
Und im ORF?
Obwohl die letzte Staffel so langweilig war, dass ich nicht weiß, ob es sich auszahlt, noch weiter zu schauen
-
Zitat
Original von Prombär
Und im ORF?Obwohl die letzte Staffel so langweilig war, dass ich nicht weiß, ob es sich auszahlt, noch weiter zu schauen
Da muss ich dir recht geben... aber mal schauen vllt. erlebt die Serie ja wieder nen aufschwung
-
Ich empfand die letzte Staffel als gar nicht so schlecht. Die Idee mit dem Zeitsprung war meiner Meinung nach Klasse. Ich bin schon auf das Geheimnis der nächsten Staffel gespannt.
-
Zitat
Original von Tam
Ich empfand die letzte Staffel als gar nicht so schlecht. Die Idee mit dem Zeitsprung war meiner Meinung nach Klasse. Ich bin schon auf das Geheimnis der nächsten Staffel gespannt.Das stimmt, das mit dem Zeitsprung an sich war ne ganz gut Idee aber sie hätten mehr draus machen können...
-
Zitat
Original von Foer
Auf SF2 am Montag, dem 07.09. um 20 Uhr.
Auf Pro Sieben am 16.09. um 20:15 UhrVor fünf Minuten hab ichs auf Pro Sieben gesehen!
Danke! -
Typisch, im ORF kommts noch nicht.... aber mir egal, dann schau ich es mir halt im Internet an, finde ich sowieso viel besser. Ich muss nicht so weit schauen und bin zeitflexibler
-
Zitat
Original von Prombär
Typisch, im ORF kommts noch nicht.... aber mir egal, dann schau ich es mir halt im Internet an, finde ich sowieso viel besser. Ich muss nicht so weit schauen und bin zeitflexiblerWo kann man denn die Folgen im Internet immer anschauen? Ich wollte das einmal machen als ich Greys Anatomy verpasst hab, aber nix gefunden.
-
PN
-
Ja ja, das sind unsere Insider-Geheimnisse...
-
Danke für den Tipp Prombär Davon hab ich auch schon gehört, ich weiß bloß nicht ob mein Internet stabil genug dazu ist.
-
Haben die jetzt gerade im Hintergrund gelacht?!?
So wie bei einer Sitcom? Oder fantasiere ich schon? -
Die sollten doch lachen wenn einer am Restaurant vorbei geht...
-
Zitat
Original von Miss J
Die sollten doch lachen wenn einer am Restaurant vorbei geht...Ach so!
Ich habe leider erst in dem Moment eingeschaltet, als Lynette und ihr Mann im Restaurant waren! Das davor habe ich leider nicht gesehen! -
Achso *g
Die Angestellten sollten sich ans Fenster stellen und lachen wenn jemand vorbei kommt, damit die Leute draußen ins Restaurant kommn, weil die Leute da soviel Spaß haben...