ZitatJa der Maler sieht echt besser aus
[quote]Original von Tam
womit sich wieder mal bestätigt, dass Männer keine Ahnung haben
ZitatJa der Maler sieht echt besser aus
[quote]Original von Tam
womit sich wieder mal bestätigt, dass Männer keine Ahnung haben
Hey hey hey... Sag nicht, dass ein Mann von Männern keine Ahnung hätte...
ZitatOriginal von Tam
Hey hey hey... Sag nicht, dass ein Mann von Männern keine Ahnung hätte...
Der einzige Mann, der von Männern ne Ahnung hat, ist mein Schwager und der steht auch auf Mike...
Der Maler ist viiiiel viiiiel heißer, wenn ich zwischen den beidn wählen müsste, würde ich den Maler nehmen
Nix da, der Maler (Gale) gehört mir. Alle anderen dürfen sich gerne um Mike prügeln.
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich habe ja den Verdacht,
dass er der Ehemann und der Vater von der Frau und dem Kind ist, die beim Autounfall mit Susan und Mike starben.
Bestätigt!:anbet
Er hat sie ja gerade "gesehen"! Psycho der, jetzt muss Porter leiden.:-( Ich denke das geht nicht gut aus für ihn, da am Anfang ja geasgt wurde, das es noch Jahre dauern würde, bis die Scavos wieder gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Ich find das doof, das Mike und Dingsda zusammen sind...
Oha, das wird ja noch reichlich gefährlich für Susan und den Lütten!:wow
Ja, da hatten wir wohl recht mit unserer Theorie!
Er will Mike alles nehmen was ihm genommen wurde (oder so) das klingt net gut,...hoffentlich passiert dem Kleinen nichts (den anderen natürlich auch nicht)...
ohoh...
Aber ich bin soooo froh dass Carlos wieder sehen kann das ist doch mal ne gute Nachricht als er seine 2 Mädels im Arm hatte...=)
und sooo süß dass er seinen Baseball verkauft hat um ein Kleid zu kaufen :-), als er gesehen hat das sie auch sehr viel aufgegeben hat super
Ja die letzte Folge war echt total rührend =)
Das mit dem Kleid war soooo lieb von Carlos, unvoorstellbar
Und ich denke nicht, dass Blondchen es schafft, Susan und kA wie der kleine heißt, denen was anzutun.
ZitatOriginal von Lisa91
und sooo süß dass er seinen Baseball verkauft hat um ein Kleid zu kaufen :-), als er gesehen hat das sie auch sehr viel aufgegeben hat super
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich weis zwar, dass er ein Kleid gekauft hat und es war wirklich süß. Aber hat er dafür wirklich den Baseball verkauft, den Gabi gerade erst zurück "erobert" hat???
was ist jetzt eig mit carlos ist er noch lind hab i-wie was gehört konnte es aber letztens nicht anschauen????????????
ZitatOriginal von darknight
was ist jetzt eig mit carlos ist er noch lind hab i-wie was gehört konnte es aber letztens nicht anschauen????????????
Nein, Carlos ist nicht mehr blind!
Und ja, er hat den Ball verkauft um Gabby das Kleid kaufen zu können!Seine Uhr wollte er auch verkaufen um ihr Schuhe kaufen zu können, nur handelt es sich leider um eine Fälschung und ist nix wert.
Ich finde die beiden klasse
Lynette und ihr Tom gehen mir gewaltig auf die Nerven...
immer wenn was pasiert habs ich mal wieder nicht gesehn son mist
naja danke XD
süß....
@ vingela
Wieso gehen dir Lynette und Tom auf die Nerven? So schlimm fand ich es letztens gar nicht.
Kann ich dir gar nicht so genau sagen.Es ist nur so, das ich die Augen verdrehe wenn Lynette mal wieder das Ruder an sich reißt und Tom erkärt wie er zu leben hat.Das Gleiche macht sie jetzt mit ihren Söhnen.Die kontrolliert das Geschehen in ihrer Familie doch mehr als Bree, und die ist schon schlimm...
Hm, ist mir so extrem gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran das ich selbst gern die Kontrolle hab. Eine muss ja das sagen haben
Spaß.
Ich bin gespannt ob es rauskommt, dass der Junge der vor Gericht steht nicht Porter ist...
ZitatOriginal von darknight
immer wenn was pasiert habs ich mal wieder nicht gesehn son mist
Es passiert immer etwas!
@ tam
ja das stimmt wohl trotdzdem
lg
So, jetzt erzählt mal was heute passiert ist.
Ich hatte keine Lust den heutigen Teil anzugucken.