Ich liebe die Hausfrauen!!!
Desperate Housewives!!!
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ach, nachdem wir Gummibärchen so verprügelt hatten, dacht ich nicht, dass du dich hier noch rein traustOch, ich bin viel zu nett, als daß mir jemand ernsthaft wehtun wollen könnte. Hoffe ich.
Jetzt hebe ich mein lästerliches Ich aber wieder hinfort von hier. Schnell. -
Nochmal zu...
ZitatOriginal von Dany
Öhm, weil das schon alles im Fernsehen gezeigt wurde. Das war vor der Pause.:wave
Gar nicht wahr! Man hat jetzt erst im Finale die Auflösung des Geheimnisses von Katherine sehen können... Ich bin und war mir ziemlich sicher, dass das Geheimnis noch nicht vorher verraten wurde, weil es immer so bei den Hausfrauen ist, dass die Wahrheit im Finale ans Licht kommt!Zu der neuen Staffel:
Ich bin begeistert! Die Serie nimmt eine überraschende Wendung und gibt ihr gleichzeitig einen heftigen Aufschwung und durchfährt sie total mit Frische und neuem Witz - da bleibt mir einfach die Spucke weg. Zudem finde ich den neuen Mann von Susann, der übrigens vorher noch nicht aufgetaucht ist und auch nicht der Schwule Nachbar von nebenan ist, MEGA SEXY!!! Auf die Casts der Zwillinge bin ich auch total gespannt, welche Schnuckel sie da ausgewählt haben. Oder kann mir das schon jemand verraten? -
-
Süüüüüüüß!!!
-
Es gibt neue Zwillinge?
Hurra, ich finde die anderen beiden einfach nur ätzend, obwohl ich bekennender Fan bin. -
Na ja, dieser fünf Jahre Zeitsprung konnte ja auch an den Zwillingen nicht spurlos vorrübergehen.
-
Zitat
Original von Tam
Süüüüüüüß!!!Die sind echt süß! Ein bisschen jung für meinen Geschmack, aber süß
-
Am Montag gehts los!! Zumindest auf ORF! Ich freu mich schon! Hoffentlich verpasse ich es nicht
-
Wann geht es eigentlich auf Pro7 weiter? Das dürfte doch auch nicht mehr so lange hin sein... oder?
-
Zitat
Original von Tam
Wann geht es eigentlich auf Pro7 weiter? Das dürfte doch auch nicht mehr so lange hin sein... oder?Ich meine, jetzt Mittwoch gehts wieder los.
-
Jap...am 14.01.2009 um 20.15 Uhr fängt die 4. Staffel bei Pro7 an!
-
Ich bin traurig das Mike nicht mehr dabei ist,den mag ich leiden
Oder kommt der wieder? -
Maik:
Der kommt wiederDie neue Staffel finde ich am besten bisher, hab sie auch englisch gesehen und bin völlig begeistert gewesen. Schön spannend und ich hab es bis zum Schluss nich geschnallt
-
Kommen Mike und Susan denn wieder zusammen?
-
Mike ist sooooo *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
Zitat
Original von Dany
Mike ist sooooo *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Du hast ja soooo recht -
Zitat
Original von Jasmin87
Am Montag gehts los!! Zumindest auf ORF! Ich freu mich schon! Hoffentlich verpasse ich es nichtEs war toll
-
Zitat
Original von Dany
Mike ist sooooo *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*Da finde ich ja den Neuen von Susan, also ihren "Maler", viiiiiel schärfer...
-
Zitat
Original von Tam
Da finde ich ja den Neuen von Susan, also ihren "Maler", viiiiiel schärfer...
Nöööö, der hat ne häßliche Nase und sah überhaupt nicht sooooo gut aus wie Mike!