Leserundenvorschlag ab 01. März 2022: "Ein Präsident verschwindet" mit Autor
-
-
Ich habe mir das Hörbuch gekauft und werde versuchen hörend an der LR teil zu nehmen.
Hoffe, es klappt.
-
Ob hören oder lesen, Zeit braucht es schon
Wobei ich auch zum Hörbuch lesen gebrauche, weil es für mich einfach nicht allein hören ist. Hören-lesen wäre im Deutschen eine unmögliche Wortkonstruktion, vorlesen-hören klingt auch unglücklich mit fünf Silben. Andere Vorschläge?
Ich bin jetzt zu verwirrt für andere Vorschläge. Ich höre die Hörbücher aber zeitsparend beim Abwasch (nein, Spülmaschine haben wir nicht, dafür lärmt die auch nicht rum).
-
Ich habe mir das Hörbuch gekauft und werde versuchen hörend an der LR teil zu nehmen.
Hoffe, es klappt.
Ich hoffe das auch!
-
Johannes Steck
Den habe ich kürzlich noch im OP-Saal gesehen, da nannte er sich Dr. Kreutzer.
-
Anscheinend
Aber ich möchte hier bei der Leserunde nicht mitmachen. Das schaffe ich zeitlich leider nicht.
Mitgefangen, mitgehangen!
-
Liebe Wolke : ich stehe hier auf der Teilnehmerliste, hatte mich aber gar nicht angemeldet
Ach herjeeee, hat der Trick also nicht geklappt....
Spaß beiseite, Rouge . Es war ein Versehen, ich trage dich aus.
-
Noch mehr würde ich mich über ein Freiexemplar freuen 😘
Da es in dieser Runde keine Freiexemplare gibt, kannst du dich leider auch auf keins freuen. Bitte kauf dir das Buch pünktlich zum Leserundenstart, Tante Li .
-
Kann mir bitte auch hier jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Dankeschön
-
Ich habe das Buch gar nicht und da ich den ersten Band auf dem reader habe, werde ich das zweite auch dorthin befördern. Vielleicht hat ja schon jemand das Exemplar zur Hand?
-
Ich habe das Buch bereits hier und schlage vor:
1. Abschnitt: Kapitel 1-8 (S. 5-94)
2. Abschnitt: Kapitel 9 -15 (S. 95-178)
3. Abschnitt: Kapitel 16-26 (S. 179-269)
4. Abschnitt: Kapitel 27-Epilog (S. 271-348)
Leider kenne ich das Formular nicht und weiß an dieser Stelle nicht weiter.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Ich möchte auch mitlesen
-
Ich habe das Buch bereits hier und schlage vor:
1. Abschnitt: Kapitel 1-8 (S. 5-94)
2. Abschnitt: Kapitel 9 -15 (S. 95-178)
3. Abschnitt: Kapitel 16-26 (S. 179-269)
4. Abschnitt: Kapitel 27-Epilog (S. 271-348)
Leider kenne ich das Formular nicht und weiß an dieser Stelle nicht weiter.
Eoinfach unter Kontakt "Leserunde anmelden" anklicken
-
Eoinfach unter Kontakt "Leserunde anmelden" anklicken
Ok, habe ich gemacht.
-
-
Ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß wünsche ich euch.
-
-
Tut mir leid, ich komme einfach nicht dazu, mich in der Runde zu engagieren. Bin voll in dem Pflegealltag drin und abends so müde, dass ich über dem Buch einschlafe.
Das liegt aber nicht an dem Buch.
-
-
Ich konnte gestern abend endlich anfangen zu lesen und der Einstieg gefällt mir schonmal richtig gut!