Hallo, ihr Lieben!
Heute ist der Erstverkaufstag von "Ein Präsident verschwindet". So langsam laufen die Motoren warm, und ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch in vierzehn Tagen!
Hallo, ihr Lieben!
Heute ist der Erstverkaufstag von "Ein Präsident verschwindet". So langsam laufen die Motoren warm, und ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch in vierzehn Tagen!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Bin gerade etwas verpeilt. Ist die Liste einsehbar? Und wenn ja, wo? Bin nicht nur verpeilt, auch neugierig ...
Im Startbeitrag
Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich auch schon und bin sehr gespannt auf das Buch und den Austausch hier. 🙂
Noch mehr würde ich mich über ein Freiexemplar freuen 😘
Ich habe mein Exemplar gerade freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen.
Das Hörbuch - wieder vorgelesen von Johannes Steck - habe ich auch heute heruntergeladen. Nur wann komme ich zum lesen?
Das Hörbuch - wieder vorgelesen von Johannes Steck - habe ich auch heute heruntergeladen. Nur wann komme ich zum lesen?
Hörbücher muss man nicht lesen - das ist der Vorteil.
Im Startbeitrag
Hatte mir meine allwissende Gattin auch schon gesagt. Mal gut, dass ich gefragt habe. Oder wie mein Vater immer sagte, als er noch unter uns weilte: "Man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen."
Hallo, ihr Lieben!
Ich habs auch schon hier - von vorablesen - und gut versteckt, damit ich nicht vorher hinein luscher
Zur Einstimmung habe ich einen Blogbeitrag mit Podcast gefunden: hier klicken
Ich muss jetzt endlich mal Teil 1 lesen
Äh - ich fühle mich gerade schwer ignoriert. Ich habe schon im September geschrieben, dass ich natürlich auch bei Band 2 mitlesen möchte, stehe aber nicht in der Teilnehmerliste.
Nicht dass hier jemand glaubt, man könnte mich von dieser Leserunde abhalten.
Wo ich doch gerade eine Art Biografie über Adenauer lese.
Äh - ich fühle mich gerade schwer ignoriert. Ich habe schon im September geschrieben, dass ich natürlich auch bei Band 2 mitlesen möchte, stehe aber nicht in der Teilnehmerliste.
Nicht dass hier jemand glaubt, man könnte mich von dieser Leserunde abhalten.
Wo ich doch gerade eine Art Biografie über Adenauer lese.
Liebe Lorelle, ich gehe davon aus, dass Wolke bald für Abhilfe schaffen wird. Ich verspreche, wenn Du mitliest, werde ich Dich nicht ignorieren.
Zur Einstimmung habe ich einen Blogbeitrag mit Podcast gefunden: hier klicken
Ich muss jetzt endlich mal Teil 1 lesen
Teil 1 ist zum Verständnis von Teil 2 nicht nötig, aber natürlich - ich wiederhole mich hier - empfehle ich die Lektüre von "Die Akte Adenauer" aus ganzem Herzen.
Liebe Lorelle, ich gehe davon aus, dass Wolke bald für Abhilfe schaffen wird. Ich verspreche, wenn Du mitliest, werde ich Dich nicht ignorieren.
Das sind schöne Aussichten. Immerhin habe ich das Buch schon bestellt und freue mich sehr auf die Leserunde.
Hörbücher muss man nicht lesen - das ist der Vorteil.
Ob hören oder lesen, Zeit braucht es schon
Wobei ich auch zum Hörbuch lesen gebrauche, weil es für mich einfach nicht allein hören ist. Hören-lesen wäre im Deutschen eine unmögliche Wortkonstruktion, vorlesen-hören klingt auch unglücklich mit fünf Silben. Andere Vorschläge?
Johannes Steck
Liebe Wolke : ich stehe hier auf der Teilnehmerliste, hatte mich aber gar nicht angemeldet
Zwangverpflichtet?
Zwangverpflichtet?
Anscheinend
Aber ich möchte hier bei der Leserunde nicht mitmachen. Das schaffe ich zeitlich leider nicht.