Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2022: "Die Buchhändlerin: Die Macht der Worte" mit Autorin
-
-
Ich hab das Buch schon, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Vielleicht steige ich noch später ein.
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank
Auch ich sage vielen Dank für das Buch - nun kann es losgehen...
-
Mein E-Book ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Vielen lieben Dank dafür!
Ich bin leider gestern im Krankenhaus gelandet. Ich werde also versuchen, unter diesen Umständen den Anschluss nicht zu verlieren und so gut es geht meine Gedanken zu tippseln.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit Christa, Heinz und Co.
-
-
-
Ich bin leider gestern im Krankenhaus gelandet
Gute Besserung! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
-
-
Auch von mir gute Besserung! Sei schnell wieder fit.
-
Gute Besserung!
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde angelegt. Sie öffnet sich dann automatisch ab Mitternacht. Viel Spaß wünsche ich euch.
-
-
Ich werde spätestens morgen starten.
-
Dies scheint nicht meine Leserunde zu sein. Erst bin ich etwas später eingestiegen, weil ich ein anderes Buch erst zu Ende lesen wollte, und nun geht es mir richtig dreckig. Ich hoffe, dass sich das schnell ändert, aber es geht im Moment nichts wirklich.
-
und nun geht es mir richtig dreckig.
Oh, Mensch, dann mal gute Besserung!
-
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Worte!
Leider musste ich länger als gedacht im Krankenhaus bleiben und die ersten Tage Daheim, war ich so gut wie zu nichts zu gebrauchen. *seufz* Das Lesen fiel mir - trotz der Zeit, die ich gehabt hätte - recht schwer.
Nun geht es in Minischritten, aber kontinuierlich aufwärts und auch die Konzentration und die Leselust kommen immer mehr zurück. Daher würde ich - zwar sehr spät - die Threads nachlesen und meine Gedanken dazu schreiben.
Sorry nochmals, dass ich diesmal eine echt lausige LR-Teilnehmerin war/bin. Aber eine Rezi wird auf jeden Fall auch noch folgen -
-
Daher würde ich - zwar sehr spät - die Threads nachlesen und meine Gedanken dazu schreiben.
Ja, mach' das - ich schaue bestimmt ab und zu noch mal rein... Obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass es immer ganz schwer ist ist, darauf zu antworten, einfach aus Sorge, dass man doch versehentlich spoilert, weil man nicht so parat hat, was in welchem Abschnitt passiert!
Weiterhin gute Besserung und ich wünsche Dir, dass es nun "aufwärts" geht!!!
-
-
Vielen Dank euch allen!
Es geht jedenfalls weiterhin aufwärts und so langsam komme ich immer mehr in den Alltag zurück, so dass ich einiges aufholen kann. Vor allem auch, da inzwischen ein weiteres Problem (mein Laptop hat gestreikt) gelöst werden konnte. Jetzt ich dann hoffentlich eine Ruh', so dass wieder alles "normal" wird.