Auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich sehr auf diese Fortsetzung!
Und jetzt so eine Chance zu bekommen ist toll! Ich würde mich sehr über ein E-Book freuen.
Auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich sehr auf diese Fortsetzung!
Und jetzt so eine Chance zu bekommen ist toll! Ich würde mich sehr über ein E-Book freuen.
Ich warte erstmal ab, wieviel "??? Freiexemplare
Hallo Sonnenschein12 ,
wir wissen in diesem Fall, wieviele Bücher es geben wird.
denn ich bin ja noch nicht so lange dabei, es gibt ja langjährigere Büchereulen...
Du hast mehr als 100 buchrelante Beiträge geschrieben und kannst selbstverständlich auf die Verlosungsliste. Dafür benötige ich aber vorab deine Postadresse per PN und wir müssen wissen, ob du ein E-Book oder Buch bei dieser Verlosung vorziehst - sollte dich das Glück treffen.
Dafür benötige ich aber vorab deine Postadresse per PN
Schreibe ich PNs über Konversationen?
Ich möchte erst mal außen vor bleiben, weil ich noch nicht weiß, ob ich mitlese. Aktuell ist mir das zu stressig.
ich würde mich über ein eBook freuen….bei netgalley habe ich es mir zwar gewünscht, aber seit dem nichts mehr gehört
Genauso ist es, Sonnenschein12 . Schick die Adresse bitte sehr fix, sonst kannst du an keiner Verlosung teilnehmen.
Ich würde dann auch gerne in den Lostopf für ein Print hüpfen.
Ich habe das Buch schon
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich sicher sehr interessiert hier mitlesen. Ich habe schon das Hörbuch heruntergeladen.
Ich habe Das Buch jetzt doch noch über netgalley bekommen, daher nehmt mich bei der Verlosung bitte raus.
Ich möchte mich von dieser Leserunde abmelden.
Eigentlich wollte ich das Buch gerne zusammen mit euch in der LR lesen, aber im Moment stresst mich das total.
Tut mir leid.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
- Ayasha (E-Book)
- buchregal123 (Buch)
- hollyhollunder (Buch)
- Rosenstolz (Buch)
- Sonnenschein12 (nichts gesagt, also ein Buch)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Vielen herzlichen Dank.
Ihr Lieben, die Adressen sind jetzt beim Verlag. Ich freu mich schon sehr auf diese Runde.
- Sonnenschein12 (nichts gesagt, also ein Buch)
Habe ich nichts gesagt? Wie blöd von mir... Aber war goldrichtig: ich wollte gern ein Buch haben...
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr auf die Leserunde!
Toll, ich freue mich und vielen Dank!
Das Buch ist eingetroffen.
Auch bei mir ist das Buch eingezogen. Ich schlage folgende Unterteilung vor. Abschnitte etwas kürzer, ergibt sich aber dafür durch die Buchteile von selbst. Würde das dann auch so an Wolke schicken.
Seiten 005 - 075 (Teil 1)
Seiten 079 - 133 (Teil 2)
Seiten 137 - 205 (Teil 3, Kapitel 13 - 20)
Seiten 206 - 271 (Teil 3, Kapitel 21 - 27)
Seiten 275 - Ende (Teil 4)
Sehr schön, dann kann ich mal mein eBook anmarkern