Bei mir klappt der Download des E-Books nicht
Das hatte ich noch nie. Das Rädchen dreht sich und springt hin und her (sozusagen ).
Das hatte ich noch nie. Das Rädchen dreht sich und springt hin und her (sozusagen ).
Hm, das könnte sein, weil das Ebook dir Veronika direkt geschickt hat und es vielleicht von Verlag eine Sperre hat, da es ja nicht für dich gedacht war. Veronika hat den Versand der Bücher freundlicherweise übernommen, da die zuständige Dame vom Verlag noch in Urlaub ist und wir sonst die Bücher alle nicht rechtzeitig bekommen hätten. U.U. muss dir am Montag nochmal ein neuer Link geschickt werden. Das kann ich technisch nicht beantworten. Ich frage mal Veronika.
Ich hatte ihr schon auf ihre Mail geantwortet, aber noch keine Rückantwort bekommen.
Mein Buch ist heute auch eingetroffen. Vielen Dank VeronikaRusch , besonders für die lieben Grüße!
Der Postbote hat mein Buch auch gestern gebracht - vielen Dank, liebe VeronikaRusch
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr auf die Leserunde freue?
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass am Montag unsere dritte Leserunde startet und ich hoffe, ihr habt bis dahin alle eure Bücher bekommen. Leider war das ein bisschen kompliziert, weil im Verlag offenbar alle im Urlaub sind, ich habe euch deshalb meine Belegexemplare geschickt, damit wir pünktlich starten können
Liebe Booklooker , ich habe dir heute per Mail geantwortet, leider konnte ich die E-Books auch nicht öffnen und habe beim Verlag niemanden erreicht. Aber wir kriegen das bis Montag hin!
Einstweilen wünsche ich euch ein gutes Wochenende. Danke an hollyhollunder , die dieses Mal die Einteilung der Kapitel übernommen hat.
Und hier noch das Eingangszitat von Josephine Baker zu Band 3 zum "Vorglühen":
„Meine Zuversicht mag sonderbar erscheinen, aber ich glaube fest daran, dass man stirbt, wenn man nachgibt, wenn man des Kampfes müde, die Waffen streckt.“
Liebe Grüße,
Veronika
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass am Montag unsere dritte Leserunde startet und ich hoffe, ihr habt bis dahin alle eure Bücher bekommen. Leider war das ein bisschen kompliziert, weil im Verlag offenbar alle im Urlaub sind, ich habe euch deshalb meine Belegexemplare geschickt, damit wir pünktlich starten können
Liebe Veronika, nochmals dickes Dankeschön für deinen Einsatz. Ich freu mich, dass ich jetzt ein signiertes Exemplar von dir habe. Und die Vorfreude ist echt groß.
Liebe Veronika, nochmals dickes Dankeschön für deinen Einsatz. Ich freu mich, dass ich jetzt ein signiertes Exemplar von dir habe. Und die Vorfreude ist echt groß.
Habe ich gerne gemacht. Es macht mir viel Freude, mit euch zu lesen. Also kann auch ein großes Dankeschön zurückgeben!
VeronikaRusch Ich habe dir vorhin auf die Mail geantwortet
Hallo,
nun ist auch mein Exemplar angekommen. Vielen Dankdafür!
Liebe Grüße
Bruni
Mein Buch habe ich auch gerade aus der Packstation befreit Vielen herzlichen Dank!
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde vollständig angelegt. Sie öffnet sich ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß!
Ich habe mein E-Book jetzt auch und freue mich auf die Runde
Ich freue mich auch sehr auf die Runde und werde morgen pünktlich starten können.
Ich freue mich auch schon auf die Runde! Und ich habe mein Buch heute Nachmittag beenden können, so dass ich wahrscheinlich heute Abend schon starten werde.
Ich liege noch in den letzten Zügen eines anderen Romans, und starte möglicherweise erst am Dienstag, ich freue mich schon sehr darauf!
Mein Buch ist bisher leider noch nicht angekommen. Und da Montag meistens keine Post kommt, kann ich wohl frühestens Dienstag einsteigen...
Mein Buch ist bisher leider noch nicht angekommen. Und da Montag meistens keine Post kommt, kann ich wohl frühestens Dienstag einsteigen...
Ach das ist ja doof. Da hoffe ich, dass es dich morgen auch wirklich erreicht.
Oh, das tut mir leid! Ich hatte alle gleichzeitig am Montag weggeschickt. Hoffentlich kommt es heute!
Liebe Grüße,
Veronika
Ich lese gleich noch die letzten Seiten meines aktuellen Buches und hoffe, dass ich heute Abend noch starten kann.