Team Print, Herzlichen Dank!
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2022: "Die Dunkelheit der Welt" mit Autorin
-
-
Ich auch ein Print-Buch bitte
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
- Booklooker (E-Book)
- buchregal123 (Buch)
- Eliza08 (Buch)
- LeseBär (Buch)
- PMelittaM --> nichts gesagt, deshalb Buch
- Rouge (Buch)
- SamtpfoteXL(Buch)
- Zwergin (Buch)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Booklooker , bitte sende deine E-Mailadresse für den E-Bookversand an hollyhollunder . Sie leitet deine E-Mailadresse und sämtliche Postadressen an den Verlag weiter.
-
-
Ui, das ist aber noch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Vielen lieben Dank!
-
Liebe Frau hollyhollunder , könntest du bitte dein Postfach leeren? Ich kann dir leider nicht schreiben
-
Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Runde.
-
Ihr Lieben, die Adressen sind jetzt beim Verlag. Ich hoffe mal, dass mit dem Versand alles klappt - trotz Silvester - und wir uns alle am 10.1. mit Veronika und Josephine treffen.
Euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein neues Büchereulenleserundenjahr. Schön, dass ihr alle so fleißig dabei seit.
Liebe Grüße
Claudia
-
Dankeschön an alle, die sich in irgend einer Art und Weise kümmern.
-
Dankeschön an alle, die sich in irgend einer Art und Weise kümmern.
Da möchte ich mich gerne anschließen!
Und ich freu mich schon sehr auf die kommenden Leserunden mit euch allen!
-
Super, ich freue mich. Ich hatte nichts gesagt, da man sich ja nur melden sollte, wenn man KEIN Print will (ich mache, was man mir sagt! ).
Bis bald in der LR!
-
Oh wie schön, ich lese das erst jetzt.
Ich freue mich sehr über den Gewinn des Buches, aber noch mehr freue ich mich auf die Leserunde mit Euch . Und ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte jetzt im dritten Band weiter geht.
-
Herzlichen Dank! Ich freue mich
-
Mein Buch ist heute schon angekommen und es hat sogar eine persönliche Signierung von der Autorin
Vielen lieben Dank dafür, liebe VeronikaRusch , ich freue mich sehr darüber. Und ich bin schon so gespannt, wie es mit Tristan und Jospehine weiter geht.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Veronika hat sich persönlich um den schnellen Versand gekümmert. Vielen Dank dafür.
Ich mache mit Veronika die Einteilung.
-
Hier die Einteilung für eure Zettelchen.
Seiten 009 - 094 (Kapitel 1 - 7)
Seiten 095 - 176 (Kapitel 8 - 17)
Seiten 177 - 266 (Kapitel 18 - 28)
Seiten 267 - 344 (Kapitel 29 - 36)
Seiten 347 - 415 (Kapitel 37 - 43)
Seiten 416 - Ende (ab Kapitel 44 bis Ende)
-
Hier die Einteilung für eure Zettelchen.
Zettelchen habe ich gleich geklebt. Danke für die Einteilung!
-
Mein Buch ist auch angekommen und ebenfalls signiert - vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch angekommen und ebenfalls signiert - vielen Dank!
Meins noch nicht und eben ist die Post durch.