Hab die Runde angemeldet!
10. Februar 2022 LR der Fantasy-Eulen: V. E. Schwab - Das unsichtbare Leben der Addie LaRue
-
-
-
Ich habe den Termin jetzt in die Leserundenvorschau übernommen. Der 10. Februar kann auch tatsächlich nur bestehen bleiben, weil an dem Tag keine Autoren-Leserunde startet. Denkt bei den Terminvorgaben bitte immer daran die Tage 1., 10., und 20. der jeweiligen Monate freizuhalten.
Batcat , bitte sei so lieb und trag den Termin in den Kalender ein. Dankeschön.
-
Schon erledigt.
-
oh sorry. Das wusste ich nicht mehr. Hab nur geguckt ob da schon ne Leserunde stattfindet.
-
Hallo zusammen , habe das Buch heute aus der Bücherei mitgenommen und würde mich euch gerne noch anschließend, wenn ich darf!
-
Ich habe mir gestern eine der beiden englischen Ausgaben bei Thalia gekauft.
Leider hat es sich nicht ganz so gelohnt, so lange zu warten. Die Billigausgabe kommt doch erst im März in den Handel
-
Also auf Englisch sind das immer so maximal 100 Seiten pro Abschnitt. 8
In meiner englischen Ausgabe sind es zwischen 60 und 80 Seiten pro Abschnitt.
Sie hat ja insgesamt 100 Seiten weniger als die andere Paperback-Ausgabe. Deren Cover hätte mir besser gefallen, aber ich habe mich dann zugunsten des geringeren Gewichts für das schwarze Buch entschieden. Das große Format ist schon unhandlich genug.
ASIN/ISBN: 1250784530 -
Sorry für die Verspätung. Starte morgen.
Hatte heute meine Babyparty.
-
Mich hat es mit einer Erkältung erwischt. Ob ich noch einsteigen weiß ich noch nicht, viel nach Lesen war mir die letzten Tage nicht und momentan stecke ich daher in einem anderen Buch.
-
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: mach es! Das Buch ist toll und ganz was anderes.
-
Mich hat es mit einer Erkältung erwischt. Ob ich noch einsteigen weiß ich noch nicht, viel nach Lesen war mir die letzten Tage nicht und momentan stecke ich daher in einem anderen Buch.
Kurier Dich mit dem anderen Buch gut aus, denn für dieses Buch brauchst Du ein paar Tage, wo Du mit Freude und genügend Zeit zum Lesen hast. Man kann es kaum aus der Hand legen.
-
Ich steig auch minimal später ein, hab noch etwa 100 Seiten bei meinen aktuellen Buch. Hatte gedacht, dass ich das noch in der Woche vorher schaffe, hatten aber dann (mal wieder) Personalmangel wegen Corona und ich war abends einfach zu platt zum Lesen.
-
Ich habe den ersten Teil angefangen zu lesen. Aber dieses Wochenende bin ich unterwegs und habe keine Zeit fürs Buch. Schade, denn der Einstieg war toll. Ab morgen kann ich mich wieder Addie widmen