Das wäre für mich okay... weiß halt nur nicht, wann es dann klappt, weil sich noch eine Leserunde dazwischen geschoben hat... Im Zweifelsfall trage ich meine Gedanken dann nach.
10. Februar 2022 LR der Fantasy-Eulen: V. E. Schwab - Das unsichtbare Leben der Addie LaRue
-
-
Ja kein Problem! Wir antworten auch noch drauf!
Wir wäre es mit dem 7.10.?
-
Ja kein Problem! Wir antworten auch noch drauf!
Wir wäre es mit dem 7.10.?
Wäre für mich machbar.
-
ok also ich kaufe dann das Buch und wir machen ne Einteilung, damit ich die Runde anmelden kann oder?
Ich würde allerdings auf Englisch lesen.
-
Ich muss mich doch abmelden, hab die Leserunde am 15.10. von Marie Lacrosse nicht mehr im Kopf gehabt.
-
ok dann wird es nur ne Mini-LR. Ist das für euch andere auch ok?
-
Oder ich muss halt wirklich nachtragen 🤔 ich denke allerdings, dass es dann eher Ende Oktober wird 😬 es kommt auch ganz darauf an, wann mein Buch von LB kommt und wie schnell ich da „durchkomme“. Wenn das diese Woche noch ist, könnte es einigermaßen hinhauen.
-
Ja, ich möchte dieses Buch gern mit Euch lesen - könnte aber bis nächstes Jahr warten, wenn im Februar eine billigere Paperback-Version in den Handel kommt.
-
ok dann wird es nur ne Mini-LR. Ist das für euch andere auch ok?
Ich wäre auch bei einer Mini-LR dabei.
Aber wir sind doch fünf, oder?
-
-
Außer wir warten wirklich bis Februar...
-
Ich wäre jetzt oder im Februar dabei.
-
Februar wäre ich dann auf jeden Fall dabei!
-
Ich würde auch bis Februar warten. Die Gefahr, dass mir vorher der Lesestoff ausgeht ist eher gering
-
ok dann Februar und ne richtig Leserunde 😄
-
Wann genau komnt denn das TB raus?
-
Also letzte Woche hat Amazon noch eine Vorbestellung der englischen Ausgabe für Anfang Februar angezeigt für 7,?? € - aber jetzt finde ich nur die für den 6. Oktober mit 14,09 €. Klar wollen die erstmal ihre teureren Exemplare verkaufen. Weiß nicht, wo man da noch danach suchen kann.
-
Februar ist für mich auch okay
-
Ich schubse den Thread mal nach oben.
Hat noch jemand Lust auf eine LR zu dem Buch? Mittlerweile ist Februar la nicht mehr so lange hin ...
-
Ich warte schon drauf! Mein Buch liegt bereit. 😁