Das ist für 17 Uhr geplant bei mir heute.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Aber es war gestern oder nicht?
-
Ja.
Das ist wirklich sehr schade, dass du das falsch notiert hattest. Aber nach dem Wichteln ist ja bekanntlich vor dem Wichteln. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei.
-
Sollen wir es bei Dir auch schon auf das Alter schieben?
-
Sollen wir es bei Dir auch schon auf das Alter schieben?
Oder auf das Chaos momentan.
-
Langweiliges Leben könnte jeder und wer will schon sein wie Jederman?
-
Sehe das wie LeseBär nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln
-
-
So, jetzt habe ich meine Liste nachgetragen und wage auch einmal den Versuch: Lily_Bart bist du meine Wichtelmama? Es passen ganz viele Tipps und das mit dem "Bestimmungsort" in Anführungszeichen scheint mir doch ein ultimativer Tipp zu sein für mich Langsam-Ratendes-Wichtelkind dieses Jahr.
Ich bin schon ganz gespannt und werde gemütlich zum Kaffeetrinken auspacken heute.
Wenn ich es nicht überlesen habe, hat mich mein WiKi tatsächlich noch nicht enttarnt, daher erlaube ich mir einen etwas deutlichereren Tipp: Mein WiKi hat nicht nur Buchstaben im Namen.
Edit fügt hinzu: Ich sollte vielleicht auch erst den Bedankungsthread lesen.
Jaaa, ich bin deine Mama!
Und ich freue mich, dass dir das Päckchen gefallen hat.
-
ich hoffe meinem Wichtelkind imandra777 hat sein Päckchen gefallen
-
Hm, mein Wichtelkind Nightflower meldet sich gar nicht zu Wort. Ich hoffe, das Päckchen hat gefallen...
-
@Kari Jeanne. Es war super. Ich schreibe später noch im Entwichtelungsthread. Habe vorgestern noch zu Beginn im Chat entwichtelt. Danke danke danke dir
Ich meine Nightflower hätte Samstag auch sehr erfreut entwichtelt, wenn ich mich nicht irre. -
-
imandra777 Danke dir. Im Chat war ich ja leider nicht dabei, deswegen kann ich dazu nichts sagen Na ja, sie wird sich sicher noch melden.
-
Es melden sich sicherlich alle noch in den kommenden Tagen und schreiben in den Bedankungsthread. Manchmal kommt einem eben der Alltagstrubel dazwischen Ich bin selbst gerade erst zum Schreiben gekommen. Nightflower hat auf jedem Fall am Samstag im Chat entwichtelt und war begeistert.
-
-
So, das Weihnachtswichteln ist ja schon fast vorbei.. wann startet das Neujahrswichteln?
-
So, das Weihnachtswichteln ist ja schon fast vorbei.. wann startet das Neujahrswichteln?
Ich las was von Zimtsirup, machst Du den selber? Wenn ja - würdest Du mir das Rezept verraten?
imandra777 gerade geniesse ich ein paar Plätzchen zum Kaffee - lecker. -
Ich las was von Zimtsirup, machst Du den selber? Wenn ja - würdest Du mir das Rezept verraten?
imandra777 gerade geniesse ich ein paar Plätzchen zum Kaffee - lecker.Ja, den habe ich Dobby (Monsieur Cuisine Connect) sei dank selber gemacht 😁
Rezept findest du hier: https://www.foodwithlove.de/zimt-sirup.html
-