Weihnachtswichteln 2021
-
-
-
-
-
Ich werde nur kurz reinschneien. Es gab heute Nacht einen Todesfall in der Familie Ich bin ein wenig neben der Spur. Dazu meine gestrige Booster Impfung….
Das Paket öffne ich im Laufe des Tages. Trotz allem freue ich mich da sehr drauf.Oh nein, fühl dich gedrückt… 🙁
-
-
-
Danke schon mal an unsere 2 Oberwichtelorganisatorin - ist wieder so schön das Eulenwichteln.
-
Wie müssen jetzt mit unserer Tochter um Kinderbereitchaftsarzt... Sie hat eine Bindehautentzündung und Schmerzen. Ob wir bis 17 Uhr zurück sind, kann ich nicht sagen.
-
Wie müssen jetzt mit unserer Tochter um Kinderbereitchaftsarzt... Sie hat eine Bindehautentzündung und Schmerzen. Ob wir bis 7 Uhr zurück sind, kann ich nicht sagen.
Oh je, gute Besserung! Aber besser jetzt, dann musst du nicht nach einer Notapotheke suchen. Falls ihr eine Apotheke in einem großen Supermarkt/Einkaufszentrum habt, die haben meistens bis 20 Uhr auf.
-
Liege platt auf der Couch und lümmel schon im Chat… Boosterimpfung sei dank
-
ich bin schon im chat
-
ich bin schon im chat
Schweinerei
-
Knoermel : Das tut mir sehr leid. Ich denke ganz fest an dich und deine Familie. Fühl dich gedrückt!
Zimööönchen : Gute Besserung an die kleine Maus!
Ich muss nochmals kurz "weg" und werde es nicht ganz pünktlich zum Chat schaffen. Aber ich komme auf jeden Fall noch dazu.
-
Ich bin auch schon im Chat dabei, per Edge, da er im Firefox bei mir nie klappt - das vielleicht direkt als Tipp. Einfach Browser durchprobieren.
-
-
-
Fotos, Danksagungen etc. dann wieder hier:
Enttarnungsfred für das Weihnachtswichteln 2021 - für Flüche, Dämonen und Dementoren KEIN Zutritt!!!
-
So, jetzt habe ich meine Liste nachgetragen und wage auch einmal den Versuch: Lily_Bart bist du meine Wichtelmama? Es passen ganz viele Tipps und das mit dem "Bestimmungsort" in Anführungszeichen scheint mir doch ein ultimativer Tipp zu sein für mich Langsam-Ratendes-Wichtelkind dieses Jahr.
Ich bin schon ganz gespannt und werde gemütlich zum Kaffeetrinken auspacken heute.
Wenn ich es nicht überlesen habe, hat mich mein WiKi tatsächlich noch nicht enttarnt, daher erlaube ich mir einen etwas deutlichereren Tipp: Mein WiKi hat nicht nur Buchstaben im Namen.
Edit fügt hinzu: Ich sollte vielleicht auch erst den Bedankungsthread lesen.
-
Oh nein, ihr Lieben, ich habe mir das mit dem Entwichteln falsch notiert. Ich dachte HEUTE um 17 Uhr. Jetzt habe ich den Chat verpasst. Ich bin aber auch durch den Wind momentan.