Ich bin wieder online ... ich meine zu Hause am eigenen Schleppi.
Samstag 17:00 Uhr ist für mich auch OK, ich kann aber leider nur 2 Stunden höchstens
Samstag 17:00 Uhr ist für mich auch OK, ich kann aber leider nur 2 Stunden höchstens
Zwei Stunden Chat ist schon Hardcore...
Zwei Stunden Chat ist schon Hardcore...
Lass dir von anderen nichts einreden, Sabsi74 - zwei Stunden Chat sind das Minimum! (Reiner Erfahrungswert... )
Ich hoffe. Es war nicht so schwer was passendes zu finden.
Do-hoch!
Ich erinnere dich gerne im Stundentakt
Besser ist das.
Liebe Muffelinchen ,
nachdem ich nun alle anderen Eulen streichen konnte und du als einzige auf meiner Liste stehengeblieben bist, musst du meine Wichtelmama sein! Stimmt's?
Ja ich bin Deine Wichtelmama - und bin froh, das die Post das Eichhörnchen heile bei Dir abgeliefert hat. Hoffe es gefällt Dir - denn ob der Inhalt gefällt, das wissen wir ja erst morgen nach dem öffnen. Aber ich bin da doch halbwegs optimistisch.
Verteil doch ein paar Post-its in der Wohnung CHAT _ WICHTELCHAT.
Ich schaue das ich es schaffe - BvB spielt nämlich nachmittags und Männe ist morgens helfen bei Freunden und ich weis noch nicht ob sonst noch was anliegt, aber ich werf mal den "Entwichtelkeil" weis er doch das dieses immer eines meiner Highlights ist, mit Euch zu entwichteln.
Jinny22 - Huhu zurück - falscher Thread, mach bitte einen eignenen Thread auf! Hier gehts um Eulenwichteln!
... für mich wäre so ein Ständchen nichts, ich fände es peinlich ich hätte lieber Bücher und meine Ruhe aber jeder Jeck is anders, wie es hier im Rheinland so schön heißt!
Wie gesagt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf und ich bin mir sicher, das Dir geholfen wird! Danke
Andi
Ok, dann machen wir den Entwichtelchat morgen um 17 Uhr. Hier ist der Link zum Chat. Tragt einfach euren Namen in das Feld ein und drückt Enter, dann seid ihr drin. Falls ihr kein Feld seht, probiert es mit einem anderen Browser, manchmal klappt es nicht mit jedem
Ich freue mich schon so auf das Entwichteln mit euch
Ja ich bin Deine Wichtelmama - und bin froh, das die Post das Eichhörnchen heile bei Dir abgeliefert hat. Hoffe es gefällt Dir - denn ob der Inhalt gefällt, das wissen wir ja erst morgen nach dem öffnen. Aber ich bin da doch halbwegs optimistisch.
Wie schön!
Beim Entwichtelungschat bin ich auf jeden Fall dabei und schon sehr gespannt auf den Inhalt des Päckchens.
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, und die Uhrzeit im Auge behalten muss, damit ich pünktlich zum Chat wieder zu Hause bin, habe ich heute schon ausgepackt.
Ich sag nur so viel .... my dear Mr. Singing Club muss ich dieses Jahr brav gewesen sein!
Danke Mama !
Genaueres dann morgen im Chat.
Öhm, da ich mich jetzt halb dusselig gesucht habe... wo finde ich denn den Chat?
Öhm, da ich mich jetzt halb dusselig gesucht habe... wo finde ich denn den Chat?
Drei Beiträge höher in Jeanettes Post ist er verlinkt.
Drei Beiträge höher in Jeanettes Post ist er verlinkt.
🤣 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... wäre in einem Büchereulenforum auch irgendwie angebracht. 😆 Ich danke dir ❤️
Ich freu mich schon sehr auf heute Abend! (Ist schon fast wie Warten aufs Christkind. ) Mein Päckchen ist noch fest verschlossen...
Ich habe 17 Uhr hier auch vorgemerkt werde aber bestimmt gleich schon auspacken und Bilder machen, bin doch schon neugierig, Bis später
Um 17 Uhr kann ich noch nicht dabei sein, ich werde aber versuchen, mich später noch einzuklinken.
Ich werde nur kurz reinschneien. Es gab heute Nacht einen Todesfall in der Familie Ich bin ein wenig neben der Spur. Dazu meine gestrige Booster Impfung….
Das Paket öffne ich im Laufe des Tages. Trotz allem freue ich mich da sehr drauf.