Ich hoffe. Es war nicht so schwer was passendes zu finden.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Mein Wichtelpaket ist daaaa Nightflower
Und so schön weihnachtlich verpackt, ich kann den Samstag kaum erwarten
Foto, Foto, Foto!
Nein, ich bin NICHT neugierig. Oder ungeduldig...
-
Mein heutiger Tipp:
Ich habe meinem Wichtelchen sogar schon Mal was geklaut.Ayasha Du hast mir mal einen Tipp "geklaut". Bist du meine Mami??
-
Richtig
sorry dass es aussenrum nicht so doll aussieht, mir fehlten passenden Kartons....
Juhuuu! Ich habe meine Mama gefunden!
Außenrum ist doch nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es an
Der Tipp mit dem Freizeitpark war übrigens klasse. Meintest du den Kettler Hof? Da war ich auch ganz oft als Kind, auch zum Ponyreiten.
-
Ayasha Du hast mir mal einen Tipp "geklaut". Bist du meine Mami??
Jaaaa! ich bin deine Wichtelmami! Ich war schon am grübeln, welchen Tipp ich noch geben könnte...
Ich hoffe, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude bereiten kann.
-
Foto, Foto, Foto!
Nein, ich bin NICHT neugierig. Oder ungeduldig...
Taaadaaa
-
Ich habe gerade den Startbeitrag aktualisiert, demnach haben alle außer Booklooker und Nightflower ihr Päckchen bekommen. Hoffentlich werdet ihr zwei auch noch rechtzeitig beschenkt. DHL ist momentan echt langsam
Wann wollt ihr am Samstag den Wichtelchat starten? Schreit einfach mal Uhrzeiten rein, dann versuche ich, die zu finden, die den meisten passt Mir persönlich ist es egal, ich habe ab ca. 17 Uhr nichts mehr vor.
-
Juhuuu! Ich habe meine Mama gefunden!
Außenrum ist doch nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es an
Der Tipp mit dem Freizeitpark war übrigens klasse. Meintest du den Kettler Hof? Da war ich auch ganz oft als Kind, auch zum Ponyreiten.
Ja genau... Wir haben damals in Bochum und Hattingen gewohnt und das war öfters mal ein Ausflugsziel
-
Jaaaa! ich bin deine Wichtelmami! Ich war schon am grübeln, welchen Tipp ich noch geben könnte...
Juhuuu! ich habe meine Wichtelmami gefunden!
Bei ein oder zwei Tipps hatte ich ein Brett vor dem Kopf , deshalb mußtest du dir so viele ausdenken.
Ich hoffe, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude bereiten kann.
Du hast mir jetzt schon eine große Freude gemacht! Ich bin schon so gespannt auf Samstag.
-
Jeanette ich halte mir Samstag nach 17 Uhr frei. Erst mal sehen, wann die anderen Wichtel so können. Erfahrungsgemäß brauchen wir ja immer ein bißchen...
Ich hatte meinem Wiki ja schon einmal den Tipp gegeben, dass auf dem Profilbild etwas aus der Natur zu sehen ist.... aber es ist keine Pflanze.
-
Ich habe auch nichts vor und schließe mich der Mehrheit an, was die Uhrzeit zum Chat angeht.
-
Mir ist jede Uhrzeit recht, ich habe noch frei Ich war noch nie in einem Chat dabei, bin gespannt!
-
Juhuuu! ich habe meine Wichtelmami gefunden!
Bei ein oder zwei Tipps hatte ich ein Brett vor dem Kopf , deshalb mußtest du dir so viele ausdenken.
Du hast mir jetzt schon eine große Freude gemacht! Ich bin schon so gespannt auf Samstag.
Ach, was... es sollte ja nicht zu einfach sein.
Ich habe mich sehr gefreut, dich bewichteln zu dürfen. So lernt man sich auch ein klein wenig näher kennen.
-
Mr. Ayasha hat angekündigt, dass er für Samstag eine Räum- und Aufräumaktion geplant hat. Und da er ansonsten am Samstag arbeitet, müssen wir den Tag ausnutzen.
Ich warte einfach ab, welche Uhrzeit es wird und versuche dabei zu sein.
-
17 Uhr wäre für mich auch in Ordnung... habe allerdings an dem Tag meine Booster Impfung und kann somit auch sein, dass ich spontan ausgeknockt bin. 🙈
-
17 Uhr wäre für mich auch in Ordnung... habe allerdings an dem Tag meine Booster Impfung und kann somit auch sein, dass ich spontan ausgeknockt bin. 🙈
Ich habe morgen meine Booster Impfung. Bis Samstag Abend bin ich hoffentlich wieder fit.
-
Mein Paket ist da
Ich nehme es mit in den Kurzurlaub und packe es dort aus.
-
Mein Paket kam heute endlich an. Danke schon mal!
-
-
Ich erinnere dich gerne im Stundentakt