Jaaaaaaaa
Ah, ich habe dich gefunden!!! Wie schön - ich habe eine mega liebe Wichtelmama! Ich bin ja schon sooo gespannt, was in dem schweren Paket drin ist...
Jaaaaaaaa
Ah, ich habe dich gefunden!!! Wie schön - ich habe eine mega liebe Wichtelmama! Ich bin ja schon sooo gespannt, was in dem schweren Paket drin ist...
Ich habe mich sooooo gefreut, als ich die PN bekommen habe. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.
Ich habe mich sooooo gefreut, als ich die PN bekommen habe. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen
Ich freue mich auch gerade total, dass du mich bewichtelst. Und ich bezweifle keine Sekunde, dass du meinen Geschmack getroffen hast.
Ich freue mich auch gerade total, dass du mich bewichtelst. Und ich bezweifle keine Sekunde, dass du meinen Geschmack getroffen hast.
Noch 4x schlafen.
Ich hoffe, dass bis dahin auch wirklich alle ihr Paket haben.
Meins ist noch nicht da.
Ich habe meinem Wiki gerade die Trackingnummer geschickt. DHL ist gerade nicht so zuverlässig wie sonst... Oder überlastet.
Mein Päckchen ist auch per DHL verschickt worden. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass es verloren gegangen ist, da es zwar gescannt wurde, sich aber dann ein paar Tage nicht "bewegte". Und die Pakete, die gleichzeitig verschickt worden waren, waren inzwischen angekommen. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Aber es ist dann doch noch alles gut gegangen.
...Und das wäre dann schon mein zweiter Tipp für heute.
.. immer noch kein Päckchen in Sicht!! Seufz
Andi
Meins steht brav auf dem Stauschrank im Multifunktionsraum und wartet darauf das wir öffnen dürfen.... aber da es auf dem Schrank ist, kann ich meine Neugierde gut im Zaum halten.
Boah!! Wie hast du das erraten??
Ja, ich bin deine Wichtelmama, erwischt.
Alle anderen ausgeschlossen 🤣🤣
Hallo Mama
Meins soll morgen ankommen laut DHL. 😄 Und mein WiKi sollte seins auch morgen erhalten . Hoffentlich stimmt das.
Meins soll morgen ankommen laut DHL. 😄 Und mein WiKi sollte seins auch morgen erhalten . Hoffentlich stimmt das.
Mhhhh nicht das Du DHL verwirrst weil Du Dich selber beschickt hast und nun deren Status spinnt
Alle anderen ausgeschlossen 🤣🤣
Hallo Mama
Hallo Kind!
Sorry, dass dein Paket erst so spät bei dir ankommt, aber ich bin nicht eher dazu gekommen. Hocke im HO und mein Mann ist schon 2 Wochen krank, dazu noch das Hundekind, das auch bespaßt werden will...
Ich habe nicht mal Zeit gehabt, hier selbst mal nach meiner WiMa zu recherchieren.
Aber bei mir ist auch noch kein Paket/Päckchen angekommen. Na ja, dann muss ich auch nicht tagelang drauf starren.
Hallo Kind!
Sorry, dass dein Paket erst so spät bei dir ankommt, aber ich bin nicht eher dazu gekommen. Hocke im HO und mein Mann ist schon 2 Wochen krank, dazu noch das Hundekind, das auch bespaßt werden will...
Ich habe nicht mal Zeit gehabt, hier selbst mal nach meiner WiMa zu recherchieren.
Aber bei mir ist auch noch kein Paket/Päckchen angekommen. Na ja, dann muss ich auch nicht tagelang drauf starren.
Kein Problem!
Kenne das, wenn man nicht weiß wo einem der Kopf steht.
DHL scheint jetzt rh ziemlich überlastet. Letzte Woche ging es noch, aber aktuell zeigt es ständig an, dass was doch nicht kommt etc. 😑
Das Päckchen für mein Wiki war für Donnerstag angekündigt, soll jetzt doch aber heute schon geliefert werden. Von Samstag bis Dienstag lag es nur bei DHL rum... Ich drücke allen die Daumen!
Ich habe noch zwei Verdächtige auf meiner Liste... aaaaarg!
Sooo! Gerade kam der DHL-Mann und brachte mir ein Wichtelpäckchen. Von mir selbst an mich selbst! Also bin ich keinen Schritt weiter.