Ok äh damit bleibt nur noch 1 potentielle Wichtelmama übrig. Sonst hab ich auch ein Problem.
Jenks bist du meine WiMa?? Die 3 Tipps bisher würden zumindest alle passen.
Boah!! Wie hast du das erraten??
Ja, ich bin deine Wichtelmama, erwischt.
Ok äh damit bleibt nur noch 1 potentielle Wichtelmama übrig. Sonst hab ich auch ein Problem.
Jenks bist du meine WiMa?? Die 3 Tipps bisher würden zumindest alle passen.
Boah!! Wie hast du das erraten??
Ja, ich bin deine Wichtelmama, erwischt.
immer noch kein Paket in Sicht aber ist ja noch was Zeit
Tipp: der Vorname meines Wichtelkindes hat mindestens 3 Buchstaben!!!
Andi
ich frag dich jetzt einfach
bist du meine Wima?
Jawollo, mein liebes Kind!
Ich freue mich total, dass das Paket außen noch in so gutem Zustand ist, eigentlich wäre da noch eine goldene Sternen-Perlen-Kordel drumherum gewesen, die von der Post aber abgeschnitten werden musste, damit sich das nicht in deren Bändern verheddert.
Das Foto hat mich daher auch beruhigt, obwohl ich da noch versucht habe, dich etwas (mehr) in die Irre zu führen.
Bin schon gespannt wie dir der Inhalt gefallen wird.
Alles anzeigenJawollo, mein liebes Kind!
Ich freue mich total, dass das Paket außen noch in so gutem Zustand ist, eigentlich wäre da noch eine goldene Sternen-Perlen-Kordel drumherum gewesen, die von der Post aber abgeschnitten werden musste, damit sich das nicht in deren Bändern verheddert.
Das Foto hat mich daher auch beruhigt, obwohl ich da noch versucht habe, dich etwas (mehr) in die Irre zu führen.
Bin schon gespannt wie dir der Inhalt gefallen wird.
Yipphiee ich hab meine Mama gefunden
Freu mich schon und es ist echt schwer jeden Abend am Paket vorbei zu gehen ohne es auszupacken
Ich warte noch, aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung vorher schon reinzuschauen
Yipphiee ich hab meine Mama gefunden
Freu mich schon und es ist echt schwer jeden Abend am Paket vorbei zu gehen ohne es auszupacken
Das Gefühl kenne ich.
Aber bald ist es ja endlich Auspackzeit.
Machen wir das diesmal wieder so, dass wir erst jeder für sich auspacken und im Chat nett darüber quasseln? Fand das immer schön "unaufgeregt" und weniger stressig als alle beim Auspacken im Chat im Nacken sitzen zu haben.
Machen wir das diesmal wieder so, dass wir erst jeder für sich auspacken und im Chat nett darüber quasseln? Fand das immer schön "unaufgeregt" und weniger stressig als alle beim Auspacken im Chat im Nacken sitzen zu haben.
Ich bin dafür Wer direkt im Chat auspacken will, kann das ja machen.
imandra777 das wird es bestimmt und ich freue mich schon auf das Auspacken.
Liebes Wichtelkind, manchmal kann auch die Post Tipps enthalten mit denen man nicht rechnet.
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Aber es sind noch vier potentielle Wichtelmamas auf meinem Zettel - der Schlauch wird also kürzer... Und ich hoffe auf noch ein paar Tipps!
Mein heutiger Tipp:
Der Wohnort meines Wichtelchens hat mehr als 4x so viele Einwohner wie mein Wohnort.
Mein Wiki ist gerade im Stress
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Aber es sind noch vier potentielle Wichtelmamas auf meinem Zettel - der Schlauch wird also kürzer... Und ich hoffe auf noch ein paar Tipps!
Mein heutiger Tipp:
Der Wohnort meines Wichtelchens hat mehr als 4x so viele Einwohner wie mein Wohnort.
Kleiner Tipp: In der Suche mal nur Beiträge in diesem Thread suchen und als Autor die potentielle Wima auswählen. (Dazu erst irgendwas suchen und dann in die erweiterte Suche gehen, da lässt sich der Autor auswählen und der Suchbegriff wieder rausnehmen.)
Das geht schneller als alles nochmal durchzulesen.
Mein Wiki führt keine Leseliste. Zumindest hier nicht
Kleiner Tipp: In der Suche mal nur Beiträge in diesem Thread suchen und als Autor die potentielle Wima auswählen. (Dazu erst irgendwas suchen und dann in die erweiterte Suche gehen, da lässt sich der Autor auswählen und der Suchbegriff wieder rausnehmen.)
Das geht schneller als alles nochmal durchzulesen.
Vielen Dank für den Tipp! So ähnlich habe ich das schon über die Mitgliedersuche gemacht. Es ist nur so, dass die Tipps anscheinend - oder scheinbar - alle zu mir passen oder zu allgemein sind.
Mein Wiki führt keine Leseliste. Zumindest hier nicht
Ich versuche es einfach Mal.... Knoermel, bist du meine Wichtelmama?
Also ich habe im Moment so gar keine Idee, und rate jetzt einfach mal ins blaue ...
piper1981 bei mir passt das Ullsteinbuch, aber alles andere macht mich eher stutzig, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen .... Mama ?
Nein, du musst leider weitersuchen
Ich versuche es einfach Mal.... Knoermel, bist du meine Wichtelmama?
Jaaaaaaaa