Liebes Wiki, ich wünsche dir (und allen anderen Wichteleulen natürlich auch) einen schönen zweiten Advent Vielleicht findest du ja heute Zeit zum Kreativsein
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Ich gebe auch mal einen Tipp ab - wollte zwar eigentlich warten bis zum auspacken, aber ich habe nun soviele gestrichen und mal sehen ob mein Bauchgefühl die Richtige Mama tippt imandra777 bist Du meine Wichtelmama?
-
Dann versuchs ichs mal ...
Mama????
Jaaa, mein Wichtelkind 🥰 ich hatte schon etwas Befürchtung, dass der Tipp vielleicht zu leicht war 😅
-
Guten Morgen liebe Mitwichtelkinder- und -mamas, ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
Mein Wichtelpaket ist in ein Bundesland mit dem Anfangsbuchstaben B gereist.
-
ich hab noch 4 potentielle Mamis
Hati
LeseBär
Andi_1976
Jenks
eine von euch muss es sein, sonst habe ich ein Problem
-
Ich gebe auch mal einen Tipp ab - wollte zwar eigentlich warten bis zum auspacken, aber ich habe nun soviele gestrichen und mal sehen ob mein Bauchgefühl die Richtige Mama tippt imandra777 bist Du meine Wichtelmama?
Hallo liebes Wichtelkind,
ja, du liegst richtig. Dein Bauchgefühl war gut. Ich hoffe dir wird der Inhalt des Päckchens gefallen.
Ich gebe auch mal meinem Bauchgefühl nach: Kari-Jeanne , könnte es sein, dass du meine Wichtelmama bist? -
Ich gebe auch mal meinem Bauchgefühl nach: Kari-Jeanne , könnte es sein, dass du meine Wichtelmama bist?liebe imandra777 komm her mein Wichtelkind du hast recht
-
In der Nähe meines Wikis kann man einiges besichtigen.
-
Jaaa, mein Wichtelkind 🥰 ich hatte schon etwas Befürchtung, dass der Tipp vielleicht zu leicht war 😅
Iwie hatte ich dich schon länger in Verdacht
Bin echt gespannt was da Schweres drin ist
-
Adventstipp
Mein Wiki wohnt ca 20km von meiner Schwester entfernt
Diese geht dort sogar öfters mal mit den Hunden spazieren
Als Kinder waren wir dort oft in einem Freizeitpark
-
-
Iwie hatte ich dich schon länger in Verdacht
Bin echt gespannt was da Schweres drin ist
Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles heil angekommen ist 🙈 und dass ich deinen Geschmack getroffen habe 😊
-
Ich muss erst einmal alle eure Nachrichten nachlesen und meine Liste weiterführen.
Ein kleiner Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat sein Paket bereits erhalten.
-
piper1981 - ist das vielleicht in Brühl?
Nein...
-
Mein Wichtelpaket ist in ein Bundesland mit dem Anfangsbuchstaben B gereist.
Hati das ist echt fies
ich frag dich jetzt einfach
bist du meine Wima?
-
Bei uns ist halt der Rothaarsteig und Wälder, Wälder, Wälder 😁
Ja hab ich gegoogelt.
Aber es gibt ja noch mehr Orte in Deutschland zum Wandern.
Naja, ist ja schön, dass du mich gefunden hast. Jetzt muss nur noch das Paket ankommen.
-
-
Laut Wetterbericht gibt es bei meinem Wiki heute Temperaturen rund um den Gefrierpunkt. Regen und Schnee sind eher unwahrscheinlich.
-
Mein Wiki hat ihr Paket schon.
-
Ich habe es leider bisher noch nicht so richtig geschafft mich einzubringen. Sorry.
Ich habe bisher noch keine Wichtelpost bekommen.
Und am Auspacktag bin ich auch nicht dabei.
Dieses Jahr ist der Wurm drin.