Auf meiner Liste ist kein so ein Buch.
piper1981
Ich hab auch kein Ullstein-Buch auf der Liste.
piper1981
Da waren's "nur" noch sieben.
Auf meiner Liste ist kein so ein Buch.
piper1981
Ich hab auch kein Ullstein-Buch auf der Liste.
piper1981
Da waren's "nur" noch sieben.
naja, gibt ja noch andere Ausgaben der Bücher, als die auf der Wunschliste stehen - auch wenn ich 2 oder 3 darauf habe, die GENAU dieses Ausgabe sein sollen (weil ich das gleiche schon öfters habe - Moby Dick Augaben zum Bleistift) oder weil mir das Cover so gut gefällt (Mary Poppins) - bei den anderen (halt, die Parfumbücher sollten gleiche Ausgabe sein) ist es relativ egal!
Ich hab noch kein Paket bekommen aber so komm ich auch nicht in Versuchung!
Mein Wichtelkind hat sein Paket schon und hat es auch kundgetan! Tipp: Männer!!!!
Mir ist schlecht, hab ne halbe Packung Ferrero Rocher inhaliert (im Dauerreinstopfmodus) - nur ne halbe, weil die andere Hälfte der Mann hat! Bin ja lieb und teil ... Kind futtert ja eh nix (außer Hipp Gläschen mit nem ordentlichen Schluck Maggi drin - im Moment am liebsten Bolognese 5.Monat OHNE Stücke) - bevor jemand fragt: der ist 15! (und Sondenkind und Windelträger). Achja, Schokopudding haben wir immer hier, 1/6 des Kühlschranks nur für Pudding des Kindes!!!
Liebes Wichtelkind, natürlich darfst Du Dein Paket schon aufmachen - das wichtigste ist verpackt - außerdem ist noch was drin, was Du JETZT brauchst!!! Jeden Tag!!
Heute bin ich großzügig mit Tipps - aber auch nur weil mir so grottenschlecht ist!
Ich guck jetzt mal Star Trek Lower Decks weiter herrlich diese Anspielungen!
Mir fehlt hier die Vulkaniergrußhand, denkt sie Euch
Live long and Prosper (Leben Sie lang und in Wohlstand)
Andi
Ich verstehe. Dachte nicht, dass das so einfach ist.
Bei uns ist halt der Rothaarsteig und Wälder, Wälder, Wälder 😁
Mein Wiki war schon auf einem oder mehreren Eulentreffen.
Mein WiKi hat ihr Päckchen schon erhalten.
P. S. Endlich Wochenende, jetzt habe ich Zeit wieder mehr zu schreiben (ja ja, auch mehr Tipps zu geben). Liebes WiKi, du wohnst übrigens südlich von mir.
Zeit für einen weiteren Tipp aus Google Maps "schnellste Strecke":
Wenn ich heute mit meinem Auto zu meinem Wichtelkind fahren würde, brauche ich vier verschiedene Autobahnen, müsste mich an acht Baustellen vorbeischleichen und stünde auch noch an anderen dunkelrot markierten Stellen im Stau.
Mein Wiki wohnt in einer schönen Gegend - ein Tagesausflug ans Meer ist aber leider nicht drin.
Mein Wichtelpäckchen ist vorgestern eingetroffen! Und es sieht total schön aus. Außen Eichhörnchen und innen ganz sicher jede Menge Eule - oder, piper1981 ? Bist du meine Wichtelmama?
Nein ...du musst leider weiersuchen ...
Zeit für einen weiteren Tipp aus Google Maps "schnellste Strecke":
Wenn ich heute mit meinem Auto zu meinem Wichtelkind fahren würde, brauche ich vier verschiedene Autobahnen, müsste mich an acht Baustellen vorbeischleichen und stünde auch noch an anderen dunkelrot markierten Stellen im Stau.
Ich traue mich mal zu fragen:
Annabas bist du meine Mami?
Der nächste Tipp für mein Wiki: ich war noch nie in der Nähe deines Heimatortes.
Ich traue mich mal zu fragen:
Annabas bist du meine Mami?
Nein, tut mir leid - du musst noch weiter suchen.
Ich muss am Wochenende mal die Tipps durchforsten, in den letzten tagen war hier zuviel los...
Paket ist unterwegs, aber ob es schon angekommen ist, verrate ich nicht
Es ist nicht weihnachtlich verpackt
Meine Verdächtigungen schwanken von einer Eule zur nächsten... Aber irgendwie ist alles noch viel zu unkonkret. Aber es macht wie immer viel Spaß!
Mein heutiger Tipp:
Ich habe meinem Wichtelchen sogar schon Mal was geklaut.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist sehr tierlieb.
Jeanette - vorne steht das mein eigenes Päckchen angekommen ist - neee .. mein Wichtelkind hat seins bekommen!!
Hups, sorry, ist korrigiert.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist sehr tierlieb.
Dann versuchs ichs mal ...
Mama????