Komm her mein Kind!
Dein Paket geht allerspätestens morgen auf die Reise. Mit DHL, die sind schneller...
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Gerade so ein Bauchgefühl... Nightflower , bist du meine Mami?
-
Oh, wie toll Es wird mir bestimmt gefallen. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass ein Buch drin ist
Ein Buch, ach was? Wie bist du da nur drauf gekommen?!
-
Gerade so ein Bauchgefühl... Nightflower , bist du meine Mami?
Komm in meine Arme Wichtelkind!
Was hat mich verraten??
-
Ich werf mal einen Tipp in den Raum:
Mein Wichtelkind hat einen anderen Forenrang als ich.
Und gestern ist mein Paket hier auch eingetrudelt. Super war halt, dass das Männchen nicht richtig geschaut hat und dachte es sei für ihn, da es ein Amazonpaket war und macht es natürlich auf. Nach einigen Sekunden meint er dann nur verdutzt: "Ich glaube, dass ist nicht für mich", guckt drauf und stellte wirklich fest, dass es für mich ist.
Es wurde natürlich sofort von einer panisch-aufgeregten Piamaus verschlossen und weggestellt.
Und Du hast natürlich nicht ein mal rein gelinst?! Boah was tapfer.
-
Ok ich brauche definiiv noch Tipps von:
- piper1981
- Andi_1976
- Cith- Jenks
- imandra777
alle anderen sind (erstmal) ausgeschlossen.
-
hat meine Wichtelmama wohl Zahlen in Ihrem Nick?
So mal sehen wo meine Wichtelpost gerade ist aha mein Wichtelkind hat Ihre Post. Aber hat sie es schon hier geschrieben, oder nicht, ach man wird ja nicht jünger kann mich da manchmal schlecht erinnern. -
Komm in meine Arme Wichtelkind!
Was hat mich verraten??
Ausschlussverfahren 😅 und halt Bauchgefühl, als du meintest, dein Paket wäre noch nicht unterwegs 🤣
Meine Wichelmama
-
Ach ja, und der Tipp mit dem Wandern war es
-
Mein Paket ist iwie sehr eulenlastig ausgefallen.
Grade hab ich gesehen dass sogar das Buch vom ullsteinverlag ist und eine Eule als Logo hat.
-
Bin auch endlich dazu gekommen , mal alle Tipps zu lesen und hab noch 7 auf meiner Liste, 2 davon stark in Verdacht....
-
-
Und einen Tipp soll es auch noch geben:
Mein Päckchen reist in diesem Jahr weniger weit als im letzten.
-
ich hab nochmal die Tipps nachgelesen und hatte einen überlesen....
mittlerweile hab ich die liebe LeseBär in Verdacht, da sie im letzten Jahr rouge bewichteln durfte... bis zu uns ist es nicht so weit
-
ich hab nochmal die Tipps nachgelesen und hatte einen überlesen....
mittlerweile hab ich die liebe LeseBär in Verdacht, da sie im letzten Jahr rouge bewichteln durfte... bis zu uns ist es nicht so weit
So so... ein Verdacht also.
-
-
und da ich hier die letzten Tage etwas geschlampert habe folgt gleich noch ein Tipp:
mein Wiki hat einen Link in der Signatur
-
Ausschlussverfahren 😅 und halt Bauchgefühl, als du meintest, dein Paket wäre noch nicht unterwegs 🤣
Meine Wichelmama
Ja es hat mir noch was gefehlt.
-
Ach ja, und der Tipp mit dem Wandern war es
Ich verstehe. Dachte nicht, dass das so einfach ist.
-
Mein Paket ist iwie sehr eulenlastig ausgefallen.
Grade hab ich gesehen dass sogar das Buch vom ullsteinverlag ist und eine Eule als Logo hat.
Auf meiner Liste ist kein so ein Buch.
piper1981