Das Wichtelpaket ist jetzt da!
Dann konnte der DHL-Bote wohl mit dem Inhalt nix anfangen
Das Wichtelpaket ist jetzt da!
Hat er denn wohl rein gelinst?
Der obligatorische Entwichtelfred ist eröffnet!!!
Enttarnungsfred für das Weihnachtswichteln 2021 - für Flüche, Dämonen und Dementoren KEIN Zutritt!!!
Das hoffe ich doch. Er hat es jedenfalls wieder ganz ordentlich zugeklebt.
Annabas - wahrscheinlich irgendwas reingetan =) Käsebrot von gestern oder ne Pulle Jägermeister
Hier ist noch kein Päckchen eingetrudelt, aber besser so - dann schleich ich nicht drumrum wie nen Hamster auf Speed!
Vergebt mir meine Rechtschreibung, je ordentlicher ich schreiben will, umso schlimmer wird es! seufz
Andi
Mein Wiki wäre weniger als zwei Stunden zu meinem letzten Urlaubsort gefahren.
Wo war denn Dein letzter Urlaubsort ?
Wo war denn Dein letzter Urlaubsort ?
Hatte ich in der Büchereule erwähnt glaub ich. Centerpark Nordseeküste.
Hatte ich in der Büchereule erwähnt glaub ich. Centerpark Nordseeküste.
Also bei mir in der Nähe
Auf der Fahrt in unseren letzten Urlaub (September 2020) sind wir am Wohnort meines Wikis vorbei gefahren.
Mein Päckchen ist gestern eingetrudelt!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer es mir aus Entenhausen geschickt hat.
Der nächste Tipp für mein WiKi: du hast dein Päckchen schon erhalten.
Mein Wiki hat studiert.
Mein Wiki hat studiert.
Den Tipp übernehme ich mal! Meins auch!
Den Tipp übernehme ich mal! Meins auch!
Mami? Zimööönchen bist du meine Mami?
Ich habe noch viel zu viele mögliche Wichtelmamas auf meiner Liste... Wobei ich zwei davon besonders im Auge habe.
Mein heutiger Tipp:
Vom Mittelpunkt der EU (ich meine den neuen, nach dem Brexit) bis zur Adresse von meinem Wichtelchen wären es mit dem Auto ca. 480 bis 493 km (je nach dem welche Strecke man fahren würde).
Ich werf mal einen Tipp in den Raum:
Mein Wichtelkind hat einen anderen Forenrang als ich.
Und gestern ist mein Paket hier auch eingetrudelt. Super war halt, dass das Männchen nicht richtig geschaut hat und dachte es sei für ihn, da es ein Amazonpaket war und macht es natürlich auf. Nach einigen Sekunden meint er dann nur verdutzt: "Ich glaube, dass ist nicht für mich", guckt drauf und stellte wirklich fest, dass es für mich ist.
Es wurde natürlich sofort von einer panisch-aufgeregten Piamaus verschlossen und weggestellt.
Mami? Zimööönchen bist du meine Mami?
Jaaaa, du hast mich gefunden
Ich hoffe, der Inhalt deines Pakets wird dir gefallen!
Jaaaa, du hast mich gefunden
Ich hoffe, der Inhalt deines Pakets wird dir gefallen!
Oh, wie toll Es wird mir bestimmt gefallen. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass ein Buch drin ist Nur noch eine Woche und ein Tag bis zum Entwichteln!
Komm her mein Kind!
Dein Paket geht allerspätestens morgen auf die Reise. Mit DHL, die sind schneller...